zu verschenken bei Selbstabholung

Matt 66 hat geschrieben:Nee, nee! Nix Ikea! Ich glaube, ich habe da außer Hotdogs noch nie irgendwas gekauft.
Ich werde mich wohl mal Feng Shui-mäßig beraten lassen müssen.
linus hat geschrieben:Ich würde mir vom Captain aus dessen Hasenkästen was bauen lassen. Das ganze mit
dem "richtigen" Tolex bezogen und schon hast Du ein Custom - Regal![]()
Matt 66 hat geschrieben:Hach, wenn ich Euch nicht hätte!
![]()
Aber das ist gar keine dumme Idee. Ich denke, ich werde da tatsächlich mal was custom-made-iges installieren. Es sollte wohl einfach so sein, dass alles zusammenfällt. Wo kauft man am besten Marshall-schwarzen Tolex?
Matt 66 hat geschrieben:Ich sehe schon, ich bin hier als knauseriger Sparfuchs verschrien. Hierzu sei gesagt, dass ich bei allen Kaufentscheidungen lediglich versuche, rational zu sein, sprich vernünftig. Warum soll ich 2500 Euro für eine E-Gitarre ausgeben, wenn ich auf einer 500 Euro Gitarre auch nicht schlechter spiele und klinge? Ich kaufe lieber 5 Klampfen für 500 als eine für 2500. Natürlich nicht 5 Strats oder 5 Teles, sondern alle mit unterschiedlichen Spezifikationen. Diversität ist oberstes Gebot. Ich gebe zu, ich besitze sogar mehr als 5 Strats, aber das hat sich einfach so ergeben, das war nicht so geplant.![]()
Aber zum Thema: ich glaube, ich ziehe das durch und bau mir ein "Marshall-Regal". Darin stünden dann eh nur musikbezogene Bücher. Das hätte was. Vielleicht lass ich aber Spanky vorher noch seine Einschätzung dazu abgeben.Jetzt muss ich erst mal die elende Trümmerlandschaft beseitigen.