Sehr gutes Angebot, 3 Zimmer, 1 gr. Bad mit Dusche und Badewanne, WC, ein separates WC, die Küche.
Wenn das klappt, bin ich 3 Tage dicht

spanking the plank hat geschrieben:Danke, die Wünsche kann ich gut gebrauchen.
Meine Tochter ist jetzt übrigens in Wilhelmshaven am Theater. WHV ist eine ganz angenehme Stadt direkt an der Nordsee am Jadebusen, gegenüber in Butjadingen, in Tossens hat mein Großvater gewohnt.
Der Südstrand in WHV ist richtig schön mit vielen guten Fischrestaurants. Gute Nordseeluft, gefällt mir besser als Tübingen
linus hat geschrieben:Das einzig wichtige Kriterium ist doch, ob man in der Hütte Gitarre spielen kann, ohne
von nervigen Mitmietern angemacht zu werden![]()
Wenn schon die Acoustic-Gitarre belastend für die Nachbarn ist, dann braucht man
den Amp gar nicht erst anzuschalten...!
Deswegen gilt für mich bei Wohnungen das RocknRoll - Grundgesetz "nur weit entfernte, taube oder gar keine Nachbarn"
Bassfuss hat geschrieben:linus hat geschrieben:Das einzig wichtige Kriterium ist doch, ob man in der Hütte Gitarre spielen kann, ohne
von nervigen Mitmietern angemacht zu werden![]()
Wenn schon die Acoustic-Gitarre belastend für die Nachbarn ist, dann braucht man
den Amp gar nicht erst anzuschalten...!
Deswegen gilt für mich bei Wohnungen das RocknRoll - Grundgesetz "nur weit entfernte, taube oder gar keine Nachbarn"
...im Regelfall muß man sich so eine Wohnung aber auch leisten können. Stimme aber schon deshalb zu, weil das bei mir momentan eben leider nicht der Fall ist mit der Wohnung.
linus hat geschrieben:
Wer nicht darauf besteht, in der Stadt bzw. deren Rand zu wohnen, wird auf dem Land
meistens fündig... und dort ist es Lichtjahre günstiger zu wohnen ! Die Fahrtkosten
eingeschlossen ( habe den Vergleich zu Köln/Bonn: unfaßbar).
Bassfuss hat geschrieben:linus hat geschrieben:
Wer nicht darauf besteht, in der Stadt bzw. deren Rand zu wohnen, wird auf dem Land
meistens fündig... und dort ist es Lichtjahre günstiger zu wohnen ! Die Fahrtkosten
eingeschlossen ( habe den Vergleich zu Köln/Bonn: unfaßbar).
Das ist in der Tat richtig. Speckgürtel Bremen: je nach Ortschaft variieren die Mieten von teuer bis ganz teuer. Nur selten findet man eine Wohnung, die auch den Preis wert ist. In Bremen selbst kosten 40 Jahre alte Reihenhäuser z. T. knapp €400.000,--. Das ist verrückt.
Mit meiner Wohnung habe ich tatsächlich Glück gehabt. Die ist jeden Cent wert. Nur die Sache mit der Musik ist schwierig.
linus hat geschrieben:( Meine Mutter kommt aus Lemwerder)