Das M! hat geschrieben:Mich würde nach wie vor interessieren, wer da angefangen hat, im Korb der dreckigen Unterhosen zu wühlen....
Hmm - die Merkel?

Das M! hat geschrieben:Mich würde nach wie vor interessieren, wer da angefangen hat, im Korb der dreckigen Unterhosen zu wühlen....
buttrock hat geschrieben:Bei jemandem, der jedesmal wenns eng fuer ihn wurde (Kunduz, Gorch Fock etc) jemand anders geschasst hat und sich im Wissenschaftsbetrieb wie in einem Selbstbedienungsladen bedient hat, erlaube ich mir gerne etwas haeme. Den als Opfer darzustellen ist schon ein wenig verfehlt.
KTZG ist ja von einer Schleudersitzposition in die nächste gewechselt...wurde dabei aber dummerweise immer populärer....
...wird doch nicht ein gütiger Landesvater, der auf Spielchen steht, was damit zu tun haben?
![]()
Grüsse
M!
Hecky hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Bei jemandem, der jedesmal wenns eng fuer ihn wurde (Kunduz, Gorch Fock etc) jemand anders geschasst hat und sich im Wissenschaftsbetrieb wie in einem Selbstbedienungsladen bedient hat, erlaube ich mir gerne etwas haeme. Den als Opfer darzustellen ist schon ein wenig verfehlt.
Nun er wird wohl nicht als Opfer dargestellt - dass er selbst Veranwortung hat, ist wohl allen klar, der Charme seiner Gegner wie generell der Politikbetrieb erinnern aber irgendwie schon an die Masche vom Nachtreten, wenn das Opfer schon am Boden liegt - das wird auch nicht besser, wenn das Opfer schuldig ist. Die Prüfungskommission seiner Dissertation hat sich nun auch nicht mit Ruhm bekleckert
buttrock hat geschrieben:Mir kommen die Traenen. Der ist ueber seine Hybris gestolpert und fuer die Fallhoehe hat er selbst genug gesorgt.Ueber Stilfragen kann man im einzelnen reden, aber ne gewisse Genugtuung verleugne ich nicht. Andere Leute muessen sich fuer ne Dissertation mehrere Jahre den Arsch aufreissen weil der Doktorvater den Teufel tun wuerde so ein Elaborat durchzuwinken.
Wenn nicht in diesem Fall, in welchem dann, waeren denn Polemik angezeigt?
Buddha hat geschrieben:Es ist ja wohl klar, würde man die Karriere aller aktuellen Minister genauestens durchleuchten, müssten geschätzte 80% den Abgang
machen. Von deren evtl. Doktorarbeiten/Doktorspielen ganz zu schweigen. So hat's KTZG zuerst erwischt, aber er wird nicht der
Einzige bleiben. Das prophezeie ich mal.![]()
Gruß Peter
Hecky hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Mir kommen die Traenen. Der ist ueber seine Hybris gestolpert und fuer die Fallhoehe hat er selbst genug gesorgt.Ueber Stilfragen kann man im einzelnen reden, aber ne gewisse Genugtuung verleugne ich nicht. Andere Leute muessen sich fuer ne Dissertation mehrere Jahre den Arsch aufreissen weil der Doktorvater den Teufel tun wuerde so ein Elaborat durchzuwinken.
Wenn nicht in diesem Fall, in welchem dann, waeren denn Polemik angezeigt?
Nun, mir gehts jetzt nur um Stilfragen, alles andere ist ja klar, er war übrigens Verteidigungsminister und davor Wirtschaftsminister, Außenminister ist Westerwelle, der sieht zwar nicht so gut aus, ist aber wahrscheinlich klüger ...
Al Burky hat geschrieben:Jaa, dann tritt das Volk endlich zurück.... Das wäre sicher für die Politik die beste Lösung, was?
Al Burky hat geschrieben:Nicht wenn sie die Fußnotem mitserviert, das wissen wir ja nicht....
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ohne alles gelesen zu haben. Die Verschwörungsheimer können gleich wieder einpacken.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gutt ... -1.1060779
Al Burky hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Ohne alles gelesen zu haben. Die Verschwörungsheimer können gleich wieder einpacken.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gutt ... -1.1060779
Ha, argentinischer Rotwein!! War da nicht was mit Altnazis, die sich nach Kriegsende nach Argentinien abgesetzt haben sollen?Könnte man daraus nichts konstruieren?
Hecky hat geschrieben:Nun, das erfodert eine sofortige Diskussion!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“