Al Burky hat geschrieben:Ja und? Macht das was? Stress und Ärger hab ich so genug, da brauch ich nicht auch noch das Internet.
Basslümmel hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Ja und? Macht das was? Stress und Ärger hab ich so genug, da brauch ich nicht auch noch das Internet.
Ich hoffe aber nur mit Wasserschäden. Bin eventuell demnächst in Mühlheim, wenn es passt schaue ich mal vorbei.
Basslümmel hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, die PJ finde ich auf dem Bild potthässlich, sieht aus wie eine Transe, darin möchte ich meine Röhre nicht versenken. Sieht die immer so aus?
Matt 66 hat geschrieben::zzz:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr Knowitall hat geschrieben:Oida, das is eine Engländerin!
Die sehen normalerweise so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=JDfgl8YRd4s
RocknRasgueado hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben::zzz:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem das hier jetzt dein Standardposting geworden ist, gehe ich halt mal drauf ein: Ich finde, dass total verkopfte Theoretiker ohne jede Praxis, die im Suff sentimentale Anwandlungen bekommen, am meisten anöden.
Mr Knowitall hat geschrieben:Zitat:
runaway von der letzten National issen wahnsinns Tearjerker. ...
Tom Tom Beats sind der Shit, das mindestes was man von den Monsk lernen muss.
![]()
Frieder, oida Faschist, Obacht!
Matt 66 hat geschrieben:Dann lies es halt einfach nicht...
Mr Knowitall hat geschrieben:Oida, das is eine Engländerin!
Basslümmel hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Oida, das is eine Engländerin!
Kann ich leider zu Zeit auf meinem Firmenrechner nicht sehen, er funzt visuell nicht. vermute aber das ich da nicht viel verpasst habeIch stehe nicht unbedingt auf normal
RocknRasgueado hat geschrieben:Für meine Fans aus der VW: Bitte hier jetzt besser nicht weiterlesen...
Ok, hat nicht geklappt, also Versuch Nr. 2: Nein, ich suche keinen Stunk! Ja, ich äußere als relativ Außenstehender nur eine kleine Beobachtung, allerdings mit geradezu empirischer Dimension!![]()
![]()
Nochmals: man muß hier nicht weiterlesen, ok?![]()
Also: Was mir seit Längeren beim Reinschauen in verschiedene Fäden dieses Forums so auffällt: Wahnsinn, wie sich einige hier von zwei ob der ungewohnten Resonanz ziemlich und zunehmend angestrengten "Hipstern"auf permanenter Suche nach ihrem eigenen Update durchs Forum treiben lassen und fast alles tun im Versuchen zu verstehen, was der Eine hier oder der Andere da so meinen könnten und sich dabei auch nicht zu schade sind, Zeugs zu posten, bei dem es evtl. Applaus aus der Hipsterei gibt!
![]()
Echt Freunde, das hat was Groteskes für einen Außenstehenden wie mich: Buhlt doch nicht so darum, ein Ok zu bekommen, merkt Ihr denn nicht, dass das die beiden recht netten, "halt" etwas eitlen, sich bisweilen extrem wichtig nehmenden Boys maßlos überfordert, so verschieden ihre Kommunikationsstile auch sein mögen? Der Eine verwendet in fast jedem Satz das Wörtchen "halt" und zunehmend wegen seinem Hipstress Anglizismen aus Verlegenheit:runaway von der letzten National issen wahnsinns Tearjerker. ...
Tom Tom Beats sind der Shit, das mindestes was man von den Monsk lernen muss.
Und der Andere bekommt zum unendlichen Sendungsgedöns zunehmend geradezu professorale Allüren allenthalben...![]()
Denkt mal drüber nach, Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlen könntet.
![]()
Euer F.
buttrock hat geschrieben:Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Tut mir leid deiner messerscharfen Analyse widersprechen zu muessen, aber irgendwie hast du den Witz nicht verstanden.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“