nach langer abwesenheit mal wieder was von mir...;)

quick-nic

nach langer abwesenheit mal wieder was von mir...;)

Beitragvon quick-nic » Mo 14. Mär 2011, 12:50

ein kleines lebenszeichen...ja, mich gibt's noch;)

und zwar hatte ich die letzte zeit das glück an einem schönen projekt mit zu wirken;)

und zwar ist es das projekt eines französischen pianisten / keyboarders, der grade an seinem album arbeitet. der kontakt kam zufällig über youtube zustande, als er eins meiner mike landau covers gesehn hat...er war total angetan, weil er auch'n riesen landau fan ist und hat mir dann einfach mal ne mail gechrieben...blabla hin blabla her...die erste veröffentlichung vom album ist raus und das mp3 ist bei itunes, amazon und direkt auf seiner seite zu erwerben. ich hab auf dem ding nicht gitarre gespielt, sondern ein wie ich finde grossartiger gitarrist namens martin miller aus dresden, sehr netter kerl und ein noch fähiger gitarrist. mein job bei dem ganzen bestand darin, den interessierten musikern ein bisschen stoff zum üben zu besorgen. ich habe den kompletten track transkribiert, d.h., es gibt leadsheets für drums, keys, bass, gitarre und Bb- und Eb-stimmen, transkriptionen von rhodes-, saxophon-, gitarren- und drumsolo...war ein riesen arsch voll arbeit und ich bin auch ein kleines bisschen stolz drauf.
wen's interessiert, der kann mal reinhören und evtl. das ding auch kaufen. würde mich freuen, da die kompletten einnahmen an eine hilfe für gehörgeschädigte gehn, da mein französischer freund seit 15 jahren mit einem gehörtrauma kennt und seit jahren nicht mehr gescheit arbeiten kann. die komplette geschichte dazu gibt's auf seiner page zum lesen, weil wenn ich das jetzt auch noch tippe, dann wird's sehr lang.

hier einfach mal der offizielle post zu dem ding:

>>
Buy the single + transcriptions/backing tracks at
http://www.didiermartini.comon March 10, 2011.

Composed by Didier Martini.
Produced by Didier Martini & Martin Miller. 
Mixed by Martin Miller.

Didier Martini - Keys
Martin Miller - Guitars
Dave Weckl - Drums
Will Lee - Bass
Eric Marienthal - Sax

Didier is a hearing impaired musician, that uses all the income to fund his productions!
<<

grüssle

der nico

p.s.: freue mich gerne über feedback;)
Zuletzt geändert von quick-nic am Di 15. Mär 2011, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: nach langer abwesenheit mal wieder was von mir...;)

Beitragvon Matt 66 » Mo 14. Mär 2011, 13:39

Hmmm... ein Link würde helfen... ;)

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 14. Mär 2011, 13:52

oh... ich hab ihn entdeckt... :oops:

quick-nic

Beitragvon quick-nic » Di 15. Mär 2011, 16:15

;)

Matt 66 hat geschrieben:oh... ich hab ihn entdeckt... :oops:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“