Han Solo hat geschrieben:So wie die Standbilstaste nur für Basic Instinct erfunden wurde.

Han Solo hat geschrieben:So wie die Standbilstaste nur für Basic Instinct erfunden wurde.
Han Solo hat geschrieben:Drumsoli wurden von Livebands erfunden, um die Zeit rumzukriegen. Mich kotzt auf Konzert DVDs immer die Stelle an, bei der sich alle zurückziehen und der Spastiker am Schlagwerk sich anschickt, 10 Minuten meines Lebens zu vergeuden.
Al Burky hat geschrieben::up:
Welcher von denen biste denn?![]()
![]()
Schöne Eiertage, Al
Bassfuss hat geschrieben:DEr Typ, der DIR zehn Minuten Langeweile bereitet, erfreut im gleichen Zeitraum die anderen 2000.
Darthie hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:DEr Typ, der DIR zehn Minuten Langeweile bereitet, erfreut im gleichen Zeitraum die anderen 2000.
Ich find' Drumsoli irgendwie geil.
Oft geiler als Gitarrensoli. Und in 99,79 % der Fälle geiler als Basssoli.
Bei letzteren halte ich es mit den Ärzten: "Basssolo! ... Genug Basssolo!"
nighthawk hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:So wie die Standbilstaste nur für Basic Instinct erfunden wurde.
Bassfuss hat geschrieben:hast Du die Heaven & Hell-DVD schon?
Bassfuss hat geschrieben:Falls nicht, sofort loslaufen und kaufen.
Bassfuss hat geschrieben:Glückwunsch zum Richtfest übrigens!
Han Solo hat geschrieben:Die Taste wurde nur für Drumsoli erfunden.
So wie die Standbilstaste nur für Basic Instinct erfunden wurde.
Bassfuss hat geschrieben: ... Ein schlichtes "ich finde Drumsoli unnötig und langweile mich dabei" reicht vollkommen, um Deinen Standpunkt darzulegen.
...
Tom hat geschrieben:sharon stone = unsexiest woman alive
Al Burky hat geschrieben:Wir sind aber heute wieder garstig.....
Nicknack hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Wir sind aber heute wieder garstig.....
Quatsch garstig, ihr wollt es doch auch, und zwar genau so.
Nicknack hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben: ... Ein schlichtes "ich finde Drumsoli unnötig und langweile mich dabei" reicht vollkommen, um Deinen Standpunkt darzulegen.
...
Nein, das reicht nicht, denn es geht nicht um die Kundgabe eines Standpunkts.
Gitarristen drücken mit so etwas den maßlosen Frust darüber aus, dass sie auf ihrem Instrument machen können, was sie wollen (ach, wenn sie das denn wenigstens könnten ...).
Und das nicht-gitarrespielende Publikum, insbesondere die Frauen im Publikum doch niemals so berühren werden, wie das selbst verhältnismäßige schlichte Drummer oder Bassisten problemlos in Sekunden schaffen.
Außerdem finden sich unter Gitarristen unfassbar viele verhinderte Drummer - die hassen euch auch deshalb, weil ihr könnt, was sie niemals hinkriegen werden.
Gönn ihnen doch die kleinen Fluchten in Bassisten- oder Drummerschelte.
Cheers,
Nick
Bassfuss hat geschrieben:Wobei ich ja zu den Leuten gehöre, die sich an dem "Gewichse" eines Gitarristen sher erfreuen können.
So z. B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qE-1S5KJnkc
Bassfuss hat geschrieben:Wobei ich ja zu den Leuten gehöre, die sich an dem "Gewichse" eines Gitarristen sher erfreuen können.
So z. B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qE-1S5KJnkc
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“