Dann kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=9ziuyK8NtDc
Einfach mal nachspielen!

Nicknack hat geschrieben:
Und diese "Spiel mal nach"-Albernheiten könnten wir eigentlich langsam mal einsalzen.
Finde ich.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Alder!!!! Wo hast Du das denn hergezaubert??!!
Proxmax hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Alder!!!! Wo hast Du das denn hergezaubert??!!
das ist eine momentaufnahme seines unvergleichlichen triumphs im rahmen eines stümpercontests
bei einem mittelmässigen gitarrenmagazin.
buttrock hat geschrieben:is sackschwer keine Frage, ich lach ja nur weil das so ein fuerchterliches Kasperletheater ist, dass noch fuerchterlichere Fans hat. Eigentlich muesst ich heulen, weil die Jungs vor KSE ein zwei fantastische Platten gemacht haben. Die Band ist mit dran Schuld das Metalcore mittlerweile so schrecklich ist.
KennyXXL hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:is sackschwer keine Frage, ich lach ja nur weil das so ein fuerchterliches Kasperletheater ist, dass noch fuerchterlichere Fans hat. Eigentlich muesst ich heulen, weil die Jungs vor KSE ein zwei fantastische Platten gemacht haben. Die Band ist mit dran Schuld das Metalcore mittlerweile so schrecklich ist.
Jo, Metalcore hat sich zu etwas entwickelt, dass für mich völlig analog zu 80er Glamrock von Mötley Crew bis Europe steht. Ein großer übelriechender Furz völlig sinnentleerter Stilelemente, Posen & Phrasen....... Überhaupt, seit den 80ern befruchten sich HC & Metal in schöner Regelmäßigkeit gegenseitig, da ist eigentlich schon die konsumentenfreundliche Schubladenbezeichnung Metalcore überflüssig.....
Proxmax hat geschrieben:meinst du diesen kosi, unser aller meister?...
nighthawk hat geschrieben:
Wobei ich peinlich berührt sagen muss, dass ich KSE in Kitschmomenten gerne höre - während ich z.B. von Poison Ausschlag bekomme, da ist mir fast Bushido noch lieber
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“