Fürn Darthie
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Han Solo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Beedokrn5zw

Re: Fürn Darthie
Aufm Richtfest im Keller eingemauert?
Schätze mal Osterurlaub....

Schätze mal Osterurlaub....
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Ihr Gitarristen seid grausam. Wenn ich so zurückdenke an den Bau....also nicht das Gefängnis, sondern den Hausbau,.....
Nun denn, ich kenne auch genügend Geschichten von ultrazufriedenen Häuslebauern, aber diese TV-Serie damals war schon echt neu für die Zeit und hat die Dinge ja wirklich ziemlich realistisch betrachtet.
Grüße, Frank, der jetzt nach Hause geht...
Moin Frank, die Serie ist nach wie vor topaktuell. In der Hinsicht wird sich wohl nie etwas ändern. Ich hatte gestern den 4. Handwerker da. Im Vorgarten müssen 80 qm gepflastert werden. Das ganze geht seit letztes Jahr August so. Trotz Angeboten und Auftragserteilungen geht da nix voran.
Die Serie hab ich auf DVD, kann ich Dir gern bei Interesse mal schicken....
Gruß, Burkhard
Gruß, Burkhard
-
Al Burky hat geschrieben:Moin Frank, die Serie ist nach wie vor topaktuell. In der Hinsicht wird sich wohl nie etwas ändern. Ich hatte gestern den 4. Handwerker da. Im Vorgarten müssen 80 qm gepflastert werden. Das ganze geht seit letztes Jahr August so. Trotz Angeboten und Auftragserteilungen geht da nix voran.
Gruß, Burkhard
Alter!!! Willkommen im Club! Handwerker!!!! Keiner kommt, ohne dass man nicht mindestens 10 mal anrufen muss. Und auch dann klappt nix. Es ist zum Würgen. Und dann das Gepfusche!!! Und wenn Du was sagst, sind sie noch beleidigt. Und niemals um ne Ausrede verlegen. Das war immer der Maurer, Tischler, Monteur, .... Das kam schon schief an, die Wand ist schief....
Moinsen,
ich weiß, bin ja selbst gelernter Schlosser.
Ich hoffe aber mal, daß das jetzt funktioniert, der gestrige ist so ne Art Nachbar.
Gruß, B.
ich weiß, bin ja selbst gelernter Schlosser.

Ich hoffe aber mal, daß das jetzt funktioniert, der gestrige ist so ne Art Nachbar.
Gruß, B.
Danke, aber das Ding ist eines der ersten animierten gifs der Internetgeschichte, und daher leider uuuuuuuuuuuuuuuuuralt.

Ansonsten hat die Kita zu und wir haben Urlaub, gestern waren wir im Zoo.

Das ist schöner als Internet...

@ Lümmel: Danke für PN,Antwort ist raus.