Siegerehrung BL-Tippspiel

raana3800+

Siegerehrung BL-Tippspiel

Beitragvon raana3800+ » Fr 27. Mai 2011, 12:16

Jaaaa, ihr lieben.

Der Fussballsachverstand hat einen Namen. Und so geht das 768. Jahr in Folge der Sieg ins Schwabenländle, an

Bild MENTALRAY

gefolgt vom auf der hannöverschen Erfolgswelle mitgeschwappten Bild Chili

und als Bild dem Capridriver

Meine herzlichsten Glückwünsche!

Nicht unerwähnt soll aber auch unser aller Admin, Feierbiest und vereinstechnisch fehlgeleiteter Matt bleiben, der als unglücklichster (aktiver) Tipper die Bild erhält.

So, und jetzt hier schön Frauen-WM gucken, und so, in wenigen Wochen geht's dann unter http://www.kicktipp.de/musikerstammtisch/ wie gewohnt wieder los. (Obwohl ich den Namen wohl mal anpassen könnte ;-) )

Gruß Rainer

Capridriver
Re: Siegerehrung BL-Tippspiel

Beitragvon Capridriver » Fr 27. Mai 2011, 12:25

Auch mein Glückwunsch geht an den Sieger :up: ! Wurde am Ende ja noch arg spannend. Und nach völlig verkorkster Hinrunde (Platz 14 oder so) hat sich der dicke Capridriver tatsächlich noch auf's Podium manövrieren können...ach, wäre die Saison doch noch ein paar Spieltage länger gegangen, ich hätte Euch alle hinter mir gelassen ;)...(jammern nutzt nix, Mund abwischen, weitermachen, nächstes Jahr wird dann Platz zwei oder besser angepeilt ;)...).

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 27. Mai 2011, 12:28

Glückwunsch. Schön, daß ich aufgrund meines enormen Fußballsachverstandes auf dem 8. Platz gelandet bin.... :laughter:

Reines raten hilft manchmal weiter....

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Fr 27. Mai 2011, 12:40

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! :-) :dr01:

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal über einen Torschützenkönig aus Müchen freu... ;-)

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 27. Mai 2011, 13:08

Moin,

von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wo findet die Party statt! :mrgreen:

Grüße, Frank

Kwyjibo

Beitragvon Kwyjibo » Fr 27. Mai 2011, 13:13

:worship: :clap: Glückwunsch :clap: :worship:

Muss ich mich wohl doch von meiner These verabschieden, dass das alles nur Glückssache ist.

Wir sollten aber auch noch den Sonderpreis für die rosarote Fanbrille verleihen:

Gewinner: Dregen !!!!! :applaus:

Nach seinen Tipps hätte St. Pauli mit 100 Punkten souverän die Meisterschaft eingefahren. 33 mal auf Sieg und 1 mal auf unentschieden getippt lassen aber die letzte Konsequenz noch vermissen. :mrgreen:

Grüße

Kwyjibo

Honk04

Beitragvon Honk04 » Fr 27. Mai 2011, 14:25

siehe Fassungslosigkeitsfred
:aah:

Schwabe,
Du solltest Dich damit selbständig machen!

:foot4:

Honk

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Fr 27. Mai 2011, 18:34

Räschpäkt, Alda!

Jetzt verrate er uns aber mal sein Tippgeheimnis. Gehst Du streng nach der jeweils aktuellen Quote oder nach der 30jahresbilanz der Vereine oder was? Irgendein System steckt doch dahinter, sei ehrlich!

Am meisten schmerzt mich, dass mein Bruder Dradiwaberl doch noch an mir vorbeigezogen ist. :angry:
Obwohl er so ein krudes Tippsystem hatte, mit dem er nur mal testen wollte, was dabei rauskommt. Eigentlich tippt er ganz anders (in anderen Tipprunden).

Ich habe halt alles probiert: zuerst nach Faktenlage, dann nach Sympathie, am Ende viel Harakiri, um überhaupt noch ne Chance zu haben. Aber es passt zur gesamten Saison, die ja irgendwie schon recht merkwürdig war (Bremen, Schalke, Stuttgart, aber auch 96 und Mainz).

Sagen wir halt so: ich hatte wirklich viel Pech! :out:

Ansonsten muss ich ja nicht erwähnen, was ich vom 2-3-4-System halte, oda...?

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Fr 27. Mai 2011, 20:42

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche!

Ganz ehrlich: Es gibt kein Geheimnis. Ich schau mir die Mannschaften im Fernsehen oder im Stadion an und ziehe daraus meine Schlüsse. :dontknow:
Obwohl -ich muss zugeben- beim letzten Relegationsspiel hab ich sicherheitshalber nur darauf spekuliert, dass Chili auf Gladbach tippt... :oops:

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 28. Mai 2011, 11:01

Ich finde das ja durchaus interessant, so vom mathematischen her. Wahrscheinlichkeitsrechnung und so.
Ich maße mir an, vom Fussballspiel als solches schon etwas zu verstehen. Ich beobachte regelmäßig die BuLi und CL, hab früher selbst im Verein gekickt und kann ein Spiel "lesen". Bei den WM-Tipprunden in unserem Freundeskreis gewinnt aber immer eine Freundin, die noch nie in ihrem Leben einen Ball mit dem Fuss getreten hat und ihre Tipps ausschließlich nach Sympathie für und Attraktivität der Spieler ausrichtet: "Der hat so schöne Augen! Ich tippe auf Sieg für die Färöer-Inseln!" oder "Der Trainer sieht ja furchtbar aus, da tippe ich auf Sieg des Gegners!"
Mit so einer Herangehensweise zieht die uns jedes mal ab. Ich kapier`s einfach nicht...

chili

Beitragvon chili » Sa 28. Mai 2011, 11:19

Mentalray hat geschrieben:Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche!

Ganz ehrlich: Es gibt kein Geheimnis. Ich schau mir die Mannschaften im Fernsehen oder im Stadion an und ziehe daraus meine Schlüsse. :dontknow:
Obwohl -ich muss zugeben- beim letzten Relegationsspiel hab ich sicherheitshalber nur darauf spekuliert, dass Chili auf Gladbach tippt... :oops:

auch meinen Glückwusch :clap: Obwohl das ja bei dir diesmal nur geklappt hat, weil ich am drittletzten Spieltag vergessen habe zu tippen, ich Depp, grummel...

Deswegen möchte ich jetzt wenigstens Meister der Herzen sein :mrgreen:

Gruß
Jürgen

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 28. Mai 2011, 11:43

...und deswegen ist 96 auch nur 4. geworden... 8-)

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Sa 28. Mai 2011, 13:22

Matt 66 hat geschrieben:Ansonsten muss ich ja nicht erwähnen, was ich vom 2-3-4-System halte, oda...?

Gäääähn! Aber falls es dich weiterbringt, du hättest mit der 5-6-7-Regel vor deinem Bruder den Vorletzten gemacht.

Gruß Rainer

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 28. Mai 2011, 13:40

Der Witz ist doch, dass ich mit einer 5-6-7 Regel ganz anders tippen würde!

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Sa 28. Mai 2011, 19:41

Damit http://de.wikipedia.org/wiki/5-4-3-Regel hättest Du bestimmt gewonnen.

Aber mal Spaß beiseite, Chili hat ja wirklich lange geführt und sah für mich schon wie der sichere Sieger aus. Als ich am drittletzten Spieltag die leere Reihe bei ihm sah, dachte ich zuerst, er wollte uns noch mal eine Chance geben, dann dachte ich, es wäre was passiert...aber (fast) alles wurde ja gut - Zweiter ist ja auch nicht so schlecht :up:

Zurück zu „Verschiedenes“