Stell den mal als Bleifuß bei ebay rein, sollste mal sehen, wie die Vertreter/TDI-Fraktion drauf fliegt....

Capridriver hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Schon komisch, mir glaubt hier auch keiner, daß ich wirklich so aussehe. Man unterstellt mir, mich sei alt und solche Dinge, aber näää...
Ach komm', über sowas steh'n wir doch drüber. Ich finde Dich...hmmm...."attraktiv"...?
Capridriver hat geschrieben:Na, vielleicht ist's wirklich mal Zeit für einen neuen Avatar, wenn Ihr den alle so abstossend findet. Da zeigt man einmal sein wahres Konterfei in der Öffentlichkeit und dann sowas...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder so ähnlich...begebe mich mal auf die Suche! Bis gleich...
Al Burky hat geschrieben:Oh ein apper Fuß. Oder ist das der Fuß des Westerwaldes?
Stell den mal als Bleifuß bei ebay rein, sollste mal sehen, wie die Vertreter/TDI-Fraktion drauf fliegt....
Al Burky hat geschrieben:Ja, mein aufreizendes Lächeln hat schon Drächinnen (?) zum schmelzen gebracht.....
Al Burky hat geschrieben:Oh ein apper Fuß. Oder ist das der Fuß des Westerwaldes?
Capridriver hat geschrieben:auf dem pickeligen Furunkel am A... des Westerwaldes