Was gibts'n heute abend zu Essen?

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Was gibts'n heute abend zu Essen?

Beitragvon Bassfuss » Do 16. Jun 2011, 10:03

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Mal wieder super wie typische schlaffe Schmalspur-Spießbürger-Beamten die Welt erklären/sehen.....

Deine Wartezeit bezüglich belegtem Brot hängt unmittelbar mit dem Personaleinsatz zusammen, frisch, handgemacht, geht dann halt nicht schnell....das ist neben den Energiepreisen und Raumkosten der wirkliche Preistreiber...............

Der saudumme Depp regt sich über die Differenz zwischen Handelspreis und Verkaufspreis von Speisen auf................sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo blöd!

Versuch mal so einen Laden wie das tuntige Bsp. oben in Hamburg!!!! (achte dort mal auf den Personaleinsatz) kostendeckend zu betreiben.................das ist ein Witz und unmöglich, Instandhaltung......Sternegastronomie ist ein Geldgrab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Deutschland............das wird versucht über die Zimmerpreise reinzuholen, es sind eigentlich immer Zimmer zusätzlich verfügbar................da verdienste keinen Penny.....

Diese Rechnung geht trotzdem meistens nicht auf, die Eigentümer des Vier Jahreszeiten haben sich m.W. letztes Jahr geweigert zusätzliche Mittel zur Modernisierung bereitzustellen......so viel zum Thema Rentabilität......aber so etwas interessiert den Doofie von der Straße nicht......und so etwas arbeitet im Finazamt.......hahahahaha Volldepp, weiß nen Scheißdreck wie sich Kosten zusammensetzen, Preisbildung....und fordert noch ultra treudoof die Verbeamtung des Tüvs.......so von wegen Vorteile............

Alter......schweinedumm!!!! Und noch redselig......mach doch ne Fahrt auf nem Dampfer, in Berlin!!!! Kannste deine Mütze mit selbst mitgebrachten Dosenbier bestücken! Schön langsam Dosenschießen!


Gruß
Kai


Moin Kai,

also eine Diskussion geht anders. Du weißt, wie jeder von uns, in einem bestimmtem Bereich gut Bescheid. Das kannst Du anderen schlecht vorwerfen. Zumal Darthie ja gar nicht über die von Dir genannten Dinge geredet hat hat. Er sagte schlicht, ihm sei Kaffee bei Starbucks zu teuer und die Wartezeit bei Subway zu lang. Das ist aber keine Preisbildung oder so.
Ich verstehe übrigens, daß man sich vielleicht sogar aufregt, weil man dahinter irgendetwas wittert. Ich selbst bin Spediteur und könnte manchmal kotzen, wenn ich Leute über das Transportwesen lästern oder diskutieren höre. Aber wo nichts dergleichen passiert, bleibt die Kirche auch gerne mal im Dorf.

Grüße, Frank, der durch seine Schwester ein paar Brocken gefährliches Halbwissen über das Hotelgewerbe angesammelt hat

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6473
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Was gibts'n heute abend zu Essen?

Beitragvon Mr Knowitall » Do 16. Jun 2011, 10:19

Kai, ist dein Leben so hart und beschwerlich, dass du arme Staatsdiener so niedermachen musst?
Er kann doch gar nix dafür, dass du (noch) kein Millionär bist. So ein Beamtenspießer versteht halt nichts von haute cuisine und dem Überlebenskampf in der Gastronomie, sonst wäre er ja keiner.
Du kannst doch auch einem Pferd nicht vorwerfen, dass es nicht zu deinen Gedichtvorträgen erscheint.

Der sanfte Ribot

Re: Was gibts'n heute abend zu Essen?

Beitragvon Der sanfte Ribot » Do 16. Jun 2011, 11:59

Ach komm.....

5 Seiten ödes, verkniffendes Gesülze von lahmen Trotteln, so lehrreich feinsinnig beobachtet wie Homer Simpson bzw. Schildkröte (Dittsche).....ich mein.....einfach mal durchlüften, Leuten auf die Füße treten....Spaß haben! Am besten mit dem wieder aufgewärmten Gesülze der Hauptpersonen hier.....bin da gerne die heiße Hexe! :flower: :kiss:


Gruß
Kai

Proxmax

Re: Was gibts'n heute abend zu Essen?

Beitragvon Proxmax » Do 16. Jun 2011, 15:51

hajajei, kai!
(sollte jetzt kein reim werden)


Zurück zu „Verschiedenes“