UFO

Proxmax

UFO

Beitragvon Proxmax » Do 16. Jun 2011, 21:26

...spielt grade in der quasi nachbarschaft.
mal sehen, vll geh' ich mal rüber.

fn2

Re: UFO

Beitragvon fn2 » Do 16. Jun 2011, 23:23

Auf jeden! Wenn Vinnie Moore noch mitspielt. Der Mann ist wie ein Präzisionsuhrwerk. Da kann man jedes Konzert unbearbeitet mitschneiden. Er macht sich auch Gedanken über seinen Sound. Und ist Fan von einem meiner Vorbilder, Michael Schenker. Das ist der eigentliche Grund, warum er den Job bei UFO angenommen hat. Der Laie fragt sich, ob er überhaupt in Band passt. Denk mal an den Bassisten usw. Als echter Schenker Fan ist einem das egal.

Neben mir im UFO Konzert (wurde auf DVD mitgeschnitten) standen zwei Männer. Bei einem klingelte das Handy, er nahm ab und ging weg. Da sagte der andere zu mir: "Wenn Gott höchstpersönlich bei mir anrufen würde, ich würde nicht abnehmen!"

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Fr 17. Jun 2011, 07:33

der gig war ein desaster!
159!!! zahlende gäste - ich hab gefragt!
der sänger war total zu und mit der gesamtsituation unzufrieden.
machte sich lustig über den club und die besucheranzahl. :sick:
doctor, doctor.............
lokale atzecoverbands machen den laden brechend voll und das an 2 tagen hintereinander.
geht also doch.
VM wie erwartet, hat den gig gerockt.
ein toller gitarrist, aber auch sehr schematisch - wenigstens gestern.
erst zum schluß hat er mir dann richtig gut gefallen.

der club ist geil und ich freue mich am 15ten juli auf die dünne......

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Fr 17. Jun 2011, 08:33

Aua... Erinnert mich an Queensryche vor ein paar Jahren. Da stand ich in der ersten Reihe. Von 3. Aber der Gig war der Hammer!

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 17. Jun 2011, 19:01

Der Sänger von UFO sieht aus wie der Drummer von den Stones.

exaja

Beitragvon exaja » Fr 17. Jun 2011, 21:08

Hab sie in Wacken gesehen, da war Herr Mogg auch angepisst, weil sie quasi zum Frühstück gespielt haben, aber ein cooler Gig war's trotzdem.

fn2

Beitragvon fn2 » Fr 17. Jun 2011, 21:56

@Proxmax: ja, er spielt schematisch, aber irgendwie muss er seine Perfektion hinbekommen. Typisch ist auch, dass er gegen Ende des Gigs immer freier, risikoreicher - und damit besser - spielt.
Bei uns in der Gegend kommen Coverbands (Doors, AC/DC, RHCP, Blues usw.) auch besser an als Bands mit eigener Musik.

schobbeschligger

Beitragvon schobbeschligger » Sa 18. Jun 2011, 07:15

Die Alten die diese Musik noch hören sterben so langsam weg, die die noch leben können nicht mehr so lange stehen und für den Rollator ist nicht mehr genügend Platz. :mrgreen:

UFO tingelt mit ein paar alten Hits durch die Wallachei und müssen sich wirklich nicht wundern wenn keine Gäste kommen.

Michael Schenker habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen, er kanns halt immer noch obwohl ganz schön fertig, aber UFO ohne MS ist wie poppen ohne Frau.

Gruß
Schobbe

Zurück zu „Verschiedenes“