Augenkrebs
- Aldaron
Re: Augenkrebs
PUMA = Probier Unbedingt Mal Addidas
toptears hat geschrieben:
Auf mein Argument: wir Coolen hatten damals Puma, Streifen waren für Komische....
da kam nur Kopfschütteln.............
Siehste, wäre ich damals mit Puma aufgelaufen, hätte die Clique mich mit dem Bann belegt. Puma war für Asis, darunter kamen nur noch die Dinger mit 2 Streifen, keine Ahnung mehr, wie die hiessen.
-
exaja hat geschrieben:[
Siehste, wäre ich damals mit Puma aufgelaufen, hätte die Clique mich mit dem Bann belegt. Puma war für Asis, darunter kamen nur noch die Dinger mit 2 Streifen, keine Ahnung mehr, wie die hiessen.
Wir nannten die mit 2 Streifen Asidas

*doppelt*
Zuletzt geändert von Darthie am Mi 22. Jun 2011, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bassfuss hat geschrieben:Ein Tornado hatte die Stadt Philcampbell in den USA ziemlich zerstört. Auch ein ungewöhnlicher Städtename. 19 (wenn ich mich recht erinnere) Leute aus der ganzen Welt, die Phil Campbell heißen, haben ihren Teil zum Wiederaufbau geleistet. Tolle Aktion!
Stimmt. Klingt cool.
Bassfuss hat geschrieben:Grüße, Frank, der auch jetzt mal die CD´s zurückschickt *schäm*
Mal keinen Stress. Da das Kind eh den CD-Player zerstört hat (sie wollte eine CD hören, hat soweit alles geklappt, sie hat nur beim Reinfahren der CD-Schublade dieselbe festgehalten

exaja hat geschrieben:Puma war für Asis, darunter kamen nur noch die Dinger mit 2 Streifen, keine Ahnung mehr, wie die hiessen.
Die hießen Lico, und die gibt's noch.
Bei uns war auch Puma viel cooler als Adidas. Ich mein', für Kinder, überleg mal... eine springende Wildkatze oder ein Logo der städtischen Gärtnerei. Was war wohl geiler?!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
toptears hat geschrieben:Auf mein Argument: wir Coolen hatten damals Puma, Streifen waren für Komische....
Jepp - PUMA rulez...

Keef hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Auf mein Argument: wir Coolen hatten damals Puma, Streifen waren für Komische....
Jepp - PUMA rulez...

Letzten Monat gekauft:

toptears hat geschrieben:Und bei uns ist alles geballt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Salzgitter
Beinum und Barum stammen noch aus römischer Besatzungszeit, Salzgitter Bad ist gut, Salzgitter Gitter ist guter.
Üffingen sounds like Keuchhusten, in Beddingen gibt es auch Sofas, SZ-Lebenstedt is my hometown: i`m alive! (Genial die Werbeschilder: City-Leben!)
Engelnstedter ist meine Straße und auch ein Ortsteil, immer witzig bei I-Net-Bestellungen: häh???
Hallendorf ist nicht komplett überdacht, in Sauingen wohnen auch Menschen, Ringelheim ist rund, in Flachstöckheim gibt es auch mehrgeschössige Häuser, usw. ......
Salzgitter ist eine Großstadt

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
schobbeschligger hat geschrieben:exaja hat geschrieben:[
Wir nannten die mit 2 Streifen Asidas
Spardirdas

exaja hat geschrieben:toptears hat geschrieben:
Auf mein Argument: wir Coolen hatten damals Puma, Streifen waren für Komische....
habe ich damals komplett anders gesehen

chili hat geschrieben:Salzgitter ist eine GroßstadtSteht in Wikipedia
Ich wußte, daß das kommt.

Ging mir ja nur um die Ortsteilnamen, der restliche Artikel, naja..........
Nochmal zurück zu Wolfskin und den Abmahnern:
die werden wohl kaum zu ihren Anwälten gesagt haben, sie sollen den Muttis, die bei Ebay 5 Kissen mit Raubtiermotiven pro Monat verticken, saftig abmahnen!
Die werden eine Direktive rausgegeben haben, den Markt entsprechend zu beobachten und zu handeln. Da sind dann schlicht einige Übereifrige übers Ziel hinausgeschossen.
Dass sich JW auch dafür entschuldigt, ist doch nur logisch....
Ff
die werden wohl kaum zu ihren Anwälten gesagt haben, sie sollen den Muttis, die bei Ebay 5 Kissen mit Raubtiermotiven pro Monat verticken, saftig abmahnen!
Die werden eine Direktive rausgegeben haben, den Markt entsprechend zu beobachten und zu handeln. Da sind dann schlicht einige Übereifrige übers Ziel hinausgeschossen.
Dass sich JW auch dafür entschuldigt, ist doch nur logisch....

Ff
- Bassfuss
Fourtyfour hat geschrieben:Nochmal zurück zu Wolfskin und den Abmahnern:
Dass sich JW auch dafür entschuldigt, ist doch nur logisch....![]()
Ff
Das wird gelaufen sein wie die ganzen kostenpflichtigen Impressums-Abmahnungen vor einiger Zeit.
Fourtyfour hat geschrieben:Dass sich JW auch dafür entschuldigt, ist doch nur logisch....![]()
Sie haben sich nicht für die Abmahnungen "entschuldigt", sondern dafür, dass sie "leider" gezwungen seien, abzumahnen.
Die Abmahnung als solche fanden sie ganz OK...
Hab's eben nochmal gesucht, man findet es auf der Website nicht mehr.
Edith sagt: Aber das Netzt vergisst nichts.

http://www.jack-wolfskin.com/Portaldata ... Okt_09.pdf
Bassfuss hat geschrieben:exaja hat geschrieben:
Nee, nicht diesen Urlaub für D-Promis und solche, die es werden wollen. Urlaub ist bei mir eh nicht, ich kenne nur Tagesausflüge. Und ich finde die Insel einfach landschaftlich schön.
Der Kurztrip sah so aus:
- 9.00 Uhr Abfahrt von Strucklahnungshörn/Nordstrand (d. h. 4.00 Uhr aufstehen und mit dem Auto da hin)
- über Hallig Hooge, Amrum nach Hörnum/Sylt mit dem Schiff Adler Express.
- ein paar Stunden auf der Insel, die man mit einer Rundfahrt wirklich am besten verbringt
- Rückfahrt nach Strucklahnungshörn
- mit dem Auto nach HB zurück. Zu Hause: ca. 22.30 Uhr
Für mich ist sowas wie drei Tage Urlaub. Anstrendgend, aber wunderschön!
Grüße, Frank
Also von HB aus würde ich lieber eine ostfriesische Insel anfahren. Das bedeutet weniger Stress und 4 Tage Urlaub.
- Bassfuss
gorch hat geschrieben:Also von HB aus würde ich lieber eine ostfriesische Insel anfahren. Das bedeutet weniger Stress und 4 Tage Urlaub.
Moin,
bei der o.g. Tour ist es mehr "der Weg ist das Ziel".
Zuletzt haben wir einen Tagesausflug n. Borkum gemacht. Auch da gilt zwar "der Weg ist das Ziel", aber man kann dort ein paar Stunden in der Sonne sitzen, wenn man möchte (gut, letztes Mal war keine Sonne da).
Die Schiffsfahrt muß ein wenig länger sein als nur 32 min.

Alternativ empfehle ich einen Ausflug mit dem alten Schlepper GOLIATH zum Leuchtturm Roter Sand.
Grüße, Frank
@darthie:
na das bestätigt doch, was ich meine: keine Omis, die bestickte Kissen verschicken.
Bei der damaligen Berichterstattung wurde das so kolportiert. Und der Laden muss reagieren, irgendwie.
Die können auch ins Netz stellen, was sie wollen, wer weiss schon, wie es wirklich abgelaufen ist.
Aber wie auch immer, ist ein Scheißverein die JWs. Und wer's trägt, ist selbst Schuld!
Ff
na das bestätigt doch, was ich meine: keine Omis, die bestickte Kissen verschicken.
Bei der damaligen Berichterstattung wurde das so kolportiert. Und der Laden muss reagieren, irgendwie.
Die können auch ins Netz stellen, was sie wollen, wer weiss schon, wie es wirklich abgelaufen ist.
Aber wie auch immer, ist ein Scheißverein die JWs. Und wer's trägt, ist selbst Schuld!

Ff
Fourtyfour hat geschrieben:na das bestätigt doch, was ich meine: keine Omis, die bestickte Kissen verschicken.
Doch, doch, genau so. Googele mal "Dawanda" und "Jack Wolfskin". Alles fein säuberlich dokumentiert.
Erst nach dem Sturm im Internetglas sind die zurückgerudert. Mieses Abmahn-Dreckspack, das.
Na dann, in der Tat, aber was haben die denn davon...?!?
Ausser schlechter Presse, was doch abzusehen gewesen wäre.
Verdienen tut doch nur der Anwalt, oder?
Ff
PS: Edit: hochneurotisch der Verein!
Ausser schlechter Presse, was doch abzusehen gewesen wäre.
Verdienen tut doch nur der Anwalt, oder?
Ff
PS: Edit: hochneurotisch der Verein!
Fourtyfour hat geschrieben:Na dann, in der Tat, aber was haben die denn davon...?!?
Keine Ahnung. Jedenfalls wurde die Marke bei jedem Verkauf an die nächste Heuschrecke um ein paar Milliönchen teurer...