Basslümmel hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Ach der werte Herr Lümmel... gut wieder gelandet zu Hause?
Jep! Noch mal danke für Eure Betreuungund die Zunahme von 2,5 Kg Gewicht
*lach*, also alles wie immer......

Basslümmel hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Ach der werte Herr Lümmel... gut wieder gelandet zu Hause?
Jep! Noch mal danke für Eure Betreuungund die Zunahme von 2,5 Kg Gewicht
Al Burky hat geschrieben:*lach*, also alles wie immer......
Al Burky hat geschrieben:Austern, Rotz am Ärmel, bäh. Der Rest ist okay. Ja, das KDW ist unübertroffen, obwohl es ein Karstadt ist. Das Galeries Lafayette an der Freidrichstr. ist auch sehenswert.
Basslümmel hat geschrieben:Jep! Noch mal danke für Eure Betreuung![]()
Basslümmel hat geschrieben:und die Zunahme von 2,5 Kg Gewicht
Basslümmel hat geschrieben:6 Austern, einen halben Hummer und eine Aalplatte, mit viel Baguette und Schwarzbrot und viel Chablis.
Al Burky hat geschrieben:Ja, das KDW ist unübertroffen,
Basslümmel hat geschrieben:meine Ex abholen, hat hier in der Nähre eine Dramspiegelung. Hoffentlich nichts ernstes
Darthie hat geschrieben:Durch... *nachdenk* ... zwei Bier, einen Schnaps und eine Pizza?!
![]()
Basslümmel hat geschrieben:Du hast den halben Liter Sancerre vergessen,
Basslümmel hat geschrieben:Die wirkliche Gewichtszunahem begann aber hier: http://www.leibniz-klause.de/start.html
Darthie hat geschrieben:Hurra, Touristen-Abschmatze galore.War früher mal'n netter Laden für Einheimische. Wie gefiel es Dir? (Ich war ewig nicht mehr drin).
Darthie hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Deswegen geht man da ja aber hin, um eben Leute zu treffen, die man kennt. In Berlin funktioniert sowas natürlich nicht.
In Berlin geht man nicht auf den Rummel, um Leute zu treffen, sondern um Spaß zu haben.
![]()
Proxmax hat geschrieben:bei dem dialekt hätte ich keinen spaß.