Rolling Stones 69

Tom

Re: Rolling Stones 69

Beitragvon Tom » Fr 8. Jul 2011, 12:14

Spanish Tony hat geschrieben:Wann kommst du mal wieder nach Spanien? Ich würde mir so gerne ein Autogramm von dir geben lassen.

Schreib mir, dann machen wir was aus. ;)

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Fr 8. Jul 2011, 13:45

Läster Paul hat geschrieben:Hab ich so 74 zum ersten mal gehört,und seitdem nix an Faszination eingebüsst:
http://www.youtube.com/watch?v=tOBFQHhWqVg

Weder vor-noch nachher sind die Stones so gut gewesen.

ich fand die Stones ja mit Rod Stewart am Gesang und Albert Lee an der Gitarre am stärksten. Habe ich was Falsches gesagt?

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 8. Jul 2011, 18:08

......und der Jeff B. wollte nicht einsteigen :out:

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Fr 8. Jul 2011, 21:47

Multitone hat geschrieben: Habe ich was Falsches gesagt?

Nein,du hast dich nur als Justin Bieber Fan geoutet.
Hier gehts um das:
http://www.youtube.com/watch?v=gBLeVcP_ ... re=related

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Fr 8. Jul 2011, 22:13

Spanish Tony hat geschrieben:Hi Keef, Hi Tom,
ich finde SWAY in seiner kaputten Eleganz einfach magic. Its just a demon live, that got you in its sway.
Und Taylor zeigt hier besondere Intensität und Tone.

STICKY FINGERS war, ist und bleibt meine ewige Nummer 1!

Ist das nicht überhaupt DIE Nummer eins?
Mick Taylor hat Sway auch im Programm:
http://www.youtube.com/watch?v=6dd3aNFc ... re=related

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Fr 8. Jul 2011, 23:17

Ja! Aber Mick taylor OHNE die Stones is wie Sex mit Kondom... SHICE :shock:

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Sa 9. Jul 2011, 00:19

Keef hat geschrieben:Ja! Aber Mick taylor OHNE die Stones is wie Sex mit Kondom... SHICE :shock:

Recht haste.

Studiomässig gefallen mir von den Stones auch spätere Sachen,"Slave" z.B. finde ich schon genial,auch vom Sound her. Gerechterweise muss man ja auch sagen,das sie noch in einem Alter den Rock spielen,wo andere sich schon auf Sterben vorbereiten.
Aber Live klang das mit Ronnie noch nie wirklich gut. Fällt mir gerade ein: Ich hab auch eine der letzten Live-Scheiben, von der weiss ich weder den Titel noch die Stücke darauf,vielleicht vor 10 Jahren zweimal gehört.

Für morgen: Lass es locker angehen> Keep on Rockin!

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » So 10. Jul 2011, 11:33

Läster Paul hat geschrieben:
Multitone hat geschrieben: Habe ich was Falsches gesagt?

Nein,du hast dich nur als Justin Bieber Fan geoutet.
Hier gehts um das:
http://www.youtube.com/watch?v=gBLeVcP_ ... re=related

da würde ich jetzt aber auf die Stones keine Wetten abgeben, wenn es um Rod Stewart geht. ;-)

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Fr 15. Jul 2011, 10:21

Läster Paul hat geschrieben:
Keef hat geschrieben:Ja! Aber Mick taylor OHNE die Stones is wie Sex mit Kondom... SHICE :shock:

Recht haste.

Studiomässig gefallen mir von den Stones auch spätere Sachen,"Slave" z.B. finde ich schon genial,auch vom Sound her. Gerechterweise muss man ja auch sagen,das sie noch in einem Alter den Rock spielen,wo andere sich schon auf Sterben vorbereiten.
Aber Live klang das mit Ronnie noch nie wirklich gut. Fällt mir gerade ein: Ich hab auch eine der letzten Live-Scheiben, von der weiss ich weder den Titel noch die Stücke darauf,vielleicht vor 10 Jahren zweimal gehört.

Für morgen: Lass es locker angehen> Keep on Rockin!

Für mich ist Tattoo you die letzte authentische Stones Platte. Dabei sollte man wissen, dass die meisten Songs bereits in den 70ern aufgenommen wurden. Slave wurde beispielsweise 75 in Rotterdam aufgenommen. Waiting on a friend und Tops entstanden 1972. Hier ist auch Mick Taylor zu hören. Auf Worried about you spielt Harvey Mandel das Solo. Das wäre ein würdiger Nachfolger für Mick T. gewesen.

Buddha

Beitragvon Buddha » Fr 15. Jul 2011, 11:20

OK, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Dachte eigentlich, dass zumindest alle Stones Fans das relativ gleich sehen.
Meine erste Stones LP hab ich mir so um 72/73 geklau äh gekauft: Exile on Main Street. War in den ersten Tagen etwas überfordert
damit weil ich noch'n halbes Kind war. Aber dann begann ich sie zu lieben. Heutzutage besitze ich so gut wie alles von den Stones.
Tja, und was soll ich sagen - meine erste sprich Exile ist mir immer noch die liebste. Ab Anfang der 80er war die Band dann nicht mehr
sooo interessant - aber immer noch besser als die meisten anderen. Aber zu der Zeit waren sie bereits 'The Greatest Band On Earth'
und sind es immer noch und werden es immer sein. So, musste meinerseits mal gesagt werden. :fyou:
PS: wer's immer noch nicht gemacht hat, sollte sich endlich 'Life' von Mr. Richards kaufen. Best book about him & the Stones ever. :up:
Peter
wünscht jetzt schon mal ein nice WE (ich werd's haben... :mrgreen: )

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“