Moin,
bin zur Zeit etwas synthetisch-atmosphärisch-wohlklingend drauf. Im Moment befinden sinch Neu!, Michael Rother, Underworld, Chicane, Mouse on Mars und La Düsseldorf in steter Rotation im Player, aber das kann ja nicht alles sein. Gebt mal Hinweise, was man sich noch so reinziehen sollte. Trentemoeller steht schon auf der Liste drauf......
Dank & Gruß
Kenny
Hörtips für Elektronisches
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Hörtips für Elektronisches
http://www.youtube.com/watch?v=RZjCg5qKfCM
Tangerine Dream - Poland
Vielleicht schaust Du mal nach www.SHAMALL.de
oder nach www.martharabbit.de
Grüße, Frank
Tangerine Dream - Poland
Vielleicht schaust Du mal nach www.SHAMALL.de
oder nach www.martharabbit.de
Grüße, Frank
Danke schon mal allerseits! Vielleicht auch noch ein paar neuzeitlichere/weniger krautige Sachen?
Grüße
Kenny
Grüße
Kenny
Burial, Four Tet, Scuba, Skream, Zomby,Digital Mystikz, Demdike Stare, Skream, Fuck Buttons, King Midas Sound, Actress zum Beispiel
KennyXXL hat geschrieben:Moin,
bin zur Zeit etwas synthetisch-atmosphärisch-wohlklingend drauf. Im Moment befinden sinch Neu!, Michael Rother, Underworld, Chicane, Mouse on Mars und La Düsseldorf in steter Rotation im Player, aber das kann ja nicht alles sein. Gebt mal Hinweise, was man sich noch so reinziehen sollte. Trentemoeller steht schon auf der Liste drauf......
Dank & Gruß
Kenny
... nennt der sich nicht Anthony Rother (z.B. das Album "Sex with the machines")

Rein synthetisch wirst Du möglicherweise bei den Labels Kanzleramt, Mikrolux und Elektrolux fündig.
(oder meinst Du nicht solche Musik wie früher bei Space Night?)
Bin ja mal gespannt!
LG
buttrock hat geschrieben:Burial, Four Tet, Scuba, Skream, Zomby,Digital Mystikz, Demdike Stare, Skream, Fuck Buttons, King Midas Sound, Actress zum Beispiel
DANKE, ist notiert!
EL PISTOLERO hat geschrieben:KennyXXL hat geschrieben:Moin,
Dank & Gruß
Kenny
... nennt der sich nicht Anthony Rother (z.B. das Album "Sex with the machines")![]()
Rein synthetisch wirst Du möglicherweise bei den Labels Kanzleramt, Mikrolux und Elektrolux fündig.
(oder meinst Du nicht solche Musik wie früher bei Space Night?)
Bin ja mal gespannt!
Hi, Ne, der heisst Michael Rother und war mal kurz bei Kraftwerk, dann bei Neu! und später La Düsseldorf und Solo-Zeugs. Wird von John Frusciante als großer Einfluss genannt. Aber wenn der Anton empfehlenswert ist, höre ich auch mal rein! In die Labels schaue ich mal rein. Die Namen haben auf jeden Fall schon mal die richtige Ästhetik!
LG
Tom hat geschrieben:Stockhausen
Ja, echt? Ist so ein ehrfurchteinflössender Name. Wenn Du sagst, dass ich soll, mach ich das!

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“