VG
Peter
toptears hat geschrieben::mad:![]()
So!
Mein Kind hat grad mit Konfer angefangen und tauscht morgen Franzözisch mit einer Std. Kirche.
Viel Spaß morgen.
spanking the plank hat geschrieben:Morgen ist Ausschlafen angesagt. Bei uns ist Feiertag![]()
Ich denke dann beim Kaffee trinken und Gitarre spielen an Euch arme Schweine, die Ihr Eurem harten Tagewerk nachgehen müsst
![]()
![]()
![]()
VG
Peter
Kwyjibo hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Morgen ist Ausschlafen angesagt. Bei uns ist Feiertag![]()
Ich denke dann beim Kaffee trinken und Gitarre spielen an Euch arme Schweine, die Ihr Eurem harten Tagewerk nachgehen müsst
![]()
![]()
![]()
VG
Peter
Das hab ich am 1.11. (Allerheiligen) gerade hinter mir.![]()
Ausserdem kann ich euch nächstes Jahr an Weiberfastnacht (halb frei) und Rosenmontag (ganz frei) ne lange Nase machen. Ätsch!![]()
Grüße
Kwyjibo
SoWhat hat geschrieben:heißt der tag nicht blues- und beattag
spanking the plank hat geschrieben:SoWhat hat geschrieben:heißt der tag nicht blues- und beattag
Eigentlich schon! Guter Name
Al Burky hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:SoWhat hat geschrieben:heißt der tag nicht blues- und beattag
Eigentlich schon! Guter Name
Das heißt Knutsch und Knettag, wenns recht ist.
Keef hat geschrieben:Mir doch egal. Dafür mach ich jetz Feierabend und fang morgen erst um 10.00 Uhr an, hör aber dafür um 13.00 Uhr wieder auf...![]()
Al Burky hat geschrieben:Fastelovend kostet aber leider Urlaub. Ja, auch der Rosenmontag. Und das, wo mein Arbeitsplatz wegen der RM-Züge gar nicht zu erreichen ist.
Al Burky hat geschrieben:ich bin hier auch mitten in der Innenstadt