Der sanfte Ribot hat geschrieben:Das Haus hat 20!!!! Toiletten, ich kann eine in 20 Sekunden so zurichten, dass das nach Raststätte aussieht!
Fehler passieren ständig!
Man ist eigentlich nur damit beschäftigt dies zu minimieren, das ist Kochen/Gastro...
Du hast als Koch nur [size=200]einen Versuch! Wenn es nicht klappt gibt es Ärger![/size]
Wenn sich jemand beschwert (in Deutschland ist das nicht üblich, meistens wird geheuchelt) kann man immer etwas machen.....
Den Laden gibt es so über 40 Jahre, eigentlich ist das völlig!!! unüblich und Deutschland ein Verbrechen (Neider)...."kann ja nicht gut sein", "ich habe gehört", "die sind ja satt......"
Deutschland ist das Land mit den dümmsten, dreistesten Gästen der Erde....die Preise sind ein Witz, die gebotene Qualität völlig ok....
Es gilt: je kleinbürgerlicher, spießiger der Gast, umso dümmer...die hohen Erwartung und die Bereitschaft für gute Küche zu zahlen klaffen himmelweit auseinander....
Die Deutschen haben von Essen keine Ahnung!
Der Killer:
Die Familie kommt rein und bestellt die Karte rauf und runter....nur Hauptgänge, alles soll zack zack gehen ("beim Chinesen.....").....im Ausland wirste dafür rausgeschmissen....das ist der Killer für gutes Essen....keine geschlossenen Menüs, Frei nach dummer fauler Schnauze.....
Meine Gäste: alle Bundekanzler, Ministerpräsidenten, Chakie Chan, alle Großkonzerne in Hannover, Uni-Professoren....so scheiße kann es nicht sein
Mir macht es trotzdem Spaß
Kai
Ey, nicht hyperventilieren, alles gut.
Habe in meiner Camperkarriere in den kleinsten Kuhkäffern die tollsten Restaurants kennengelernt. Am, nee, im Arsch der Welt, aber sowas von Scheißenett, zuvorkommend und wahnsinnig lecker. Freu mich schon auf nächste Woche, da haben wir ein letztes Jahr ein Ding kennengelernt, herzhaft!
Vor gut 10 Jahren hatten wir mal Weihnachtsfeier in Hannover bei so einem Nobel-Italiener (der mit G), der Laden sah aus wie meine alte Drogen-Disse, bekritzelte Wände und so, wirklich gut, die gebratene Entenleber, ein Traum!, das erste Mal Dorade gegessen, dachte, hm, brauch ich nicht mehr.
Ja, ich weiß, Spießerscheiße, wollte auch nur mal aus berufenem Mund über Deinen Laden hören.
Grüße
Andreas