Hecky hat geschrieben:Nun, habt ihr eigentlich mal im Kalender nachgesehen, wie diese Jahr Weihnachten liegt ihr Blödmänner? Da werden euch die Blödeleien schon noch vergehen!
Nö, ich glaube, Du bist der Erste, dem wo das aufgefallen ist.

Hecky hat geschrieben:Nun, habt ihr eigentlich mal im Kalender nachgesehen, wie diese Jahr Weihnachten liegt ihr Blödmänner? Da werden euch die Blödeleien schon noch vergehen!
Hecky hat geschrieben:...ihr Blödmänner...
raana3800+ hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:...ihr Blödmänner...
Eine unsägliche Beleidigung! Das wars für mich hier. Ich werde nur noch sporadisch hier reinschauen. Und die nächsten Monate werde ich mir ganz genau anschauen, was der Brüderle zum Mittag trinkt. ROFL!
Gute Besserung!
GRuß RAiner
raana3800+ hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:...ihr Blödmänner...
Eine unsägliche Beleidigung! Das wars für mich hier. Ich werde nur noch sporadisch hier reinschauen. Und die nächsten Monate werde ich mir ganz genau anschauen, was der Brüderle zum Mittag trinkt. ROFL!
Gute Besserung!
GRuß RAiner
toptears hat geschrieben:Aber Raana, jetzt mal ehrlich, wer so dermaßen umsich wirft wie Du, sich jeden rumstehenden Schuh anzieht, von allen und jedem sich angeriffen fühlt, aber dennoch austeilt wie seinerzeit Max Schmeling und jetzt die Flinte in den Korn taucht?
raana3800+ hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Aber Raana, jetzt mal ehrlich, wer so dermaßen umsich wirft wie Du, sich jeden rumstehenden Schuh anzieht, von allen und jedem sich angeriffen fühlt, aber dennoch austeilt wie seinerzeit Max Schmeling und jetzt die Flinte in den Korn taucht?
Und die nächste Unterstellung! UNGLAUBLICH!
Gut, dass ich gar nicht mehr hier im Inzest-Forum bin.
Ihr Laien!
GRuß RAiner
Al Burky hat geschrieben:Schießt Du ab 5 Uhr 45 auch zurück?
Hecky hat geschrieben:Nun, hallo - das Thema: Arbeitgeberweihnachten 2010
wodim hat geschrieben:Mit der Wahrheit kann man niemanden beleidigen!
raana3800+ hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Schießt Du ab 5 Uhr 45 auch zurück?
Unglaublich! Jetzt lässt du die Maske fallen! DU bist echt der schlimmste Hetzer seit Geißler im Lande!Hecky hat geschrieben:Nun, hallo - das Thema: Arbeitgeberweihnachten 2010
Nächstes Jahr wird alles besser. 33 Tage Urlaub - 69 Tage frei!
raana3800+ hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Schießt Du ab 5 Uhr 45 auch zurück?
Unglaublich! Jetzt lässt du die Maske fallen! DU bist echt der schlimmste Hetzer seit Geißler im Lande!
raana3800+ hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Aber Raana, jetzt mal ehrlich, wer so dermaßen umsich wirft wie Du, sich jeden rumstehenden Schuh anzieht, von allen und jedem sich angeriffen fühlt, aber dennoch austeilt wie seinerzeit Max Schmeling und jetzt die Flinte in den Korn taucht?
Und die nächste Unterstellung! UNGLAUBLICH!
Gut, dass ich gar nicht mehr hier im Inzest-Forum bin.
Ihr Laien!
GRuß RAiner
spanking the plank hat geschrieben:Keiner(auch nicht Rainer) ist vollkommenBesser aber:
![]()
raana3800+ hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Keiner(auch nicht Rainer) ist vollkommenBesser aber:
![]()
War doch nur Spaß am Mittwoch gewesen
spanking the plank hat geschrieben:Hattu nich gemeerkt, dass ich das gemeerkt hab, die Anspielung auf Joghurette
spanking the plank hat geschrieben: Wieverfastelovend in Beuel!! Kenne ich gut, ist fast so gut wie Alter Markt!
raana3800+ hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Keiner(auch nicht Rainer) ist vollkommenBesser aber:
![]()
War doch nur Spaß am Mittwoch gewesen