Highway to Hell Cabernet Sauvignon...
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Highway to Hell Cabernet Sauvignon...
Der Kaiser ist ein Pappkamerad, ein Maskottchen, dessen ureigenste Aufgabe und Berufung es ist, auf Weihnachtsfeiern die weiblichen Gäste zu unterhalten. Der hat doch überhaupt keine Ahnung vom FC Bayern.
Mr Knowitall hat geschrieben:Der Kaiser ist ein Pappkamerad, ein Maskottchen, dessen ureigenste Aufgabe und Berufung es ist, auf Weihnachtsfeiern die weiblichen Gäste zu unterhalten. Der hat doch überhaupt keine Ahnung vom FC Bayern.
Leider weiß der das nicht. Ich glaube sehr viel vom Unverständnis für den FCB hat dieser grenzdebile Mensch zu verantworten. Lichtgestalt

toptears hat geschrieben:Ich mache mir ja nix aus Fußball, aber wenn es einen Verein gebe würde der sich 1. FC Niedersachsen
Peine nennen würde, den würde ich auch nicht mögen.
wie wär's mit dem hier, heiß hier nur Peine Ost: http://www.eintracht.com/
Habe ich schon mal was von gehört.
Als die jetzt aufgestiegen sind gab es einen Alarm, ich dachte ich hatte eine WM verpaßt und Braunschwaach ist Weltmeister geworden.

Als die jetzt aufgestiegen sind gab es einen Alarm, ich dachte ich hatte eine WM verpaßt und Braunschwaach ist Weltmeister geworden.
chili hat geschrieben:wie wär's mit dem hier, heiß hier nur Peine Ost: http://www.eintracht.com/
Boah Jürgen! Wie kannst du an einem Tag wie heute sowas posten

raana3800+ hat geschrieben:chili hat geschrieben:wie wär's mit dem hier, heiß hier nur Peine Ost: http://www.eintracht.com/
Boah Jürgen! Wie kannst du an einem Tag wie heute sowas posten
die Vorfreude bringt mich ganz durcheinander

Mr Knowitall hat geschrieben:![]()
Das einzige was noch schlimmer ist als die siebengescheiten Bayernfans sind die Bayernhasser!
Letztere sollten einfach mal einsehen, dass die Führungsriege beim FC Hollywood einfach etwas mehr Verstand hat als die in ihren verkorksten Clubs. Da können die bösen Bayern auch nix dafür, wenn woanders Dilettanten und Alkis am Werk sind, die kompletten Unsinn auf Pump finanzieren. Doch das warsteinerbenebelte Hirn vieler Fußballfans kommt halt beim "Nachdenken" nie weiter als: "Scheiß Bayern!" Dieses Gejammer über den bösen FC Bayern ist einfach furchtbar.
Euer Antifußballer
Duhu Knowi, so ernst is mir das gar nich mit dem Fussball

und die Bayern

relax

toptears hat geschrieben:Aber ehrlich, aufn Donnerstach!
Banause!
toptears hat geschrieben:Si, Hombre.
comprende

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Mr Knowitall hat geschrieben:Letztere sollten einfach mal einsehen, dass die Führungsriege beim FC Hollywood einfach etwas mehr Verstand hat als die in ihren verkorksten Clubs. Da können die bösen Bayern auch nix dafür, wenn woanders Dilettanten und Alkis am Werk sind, die kompletten Unsinn auf Pump finanzieren. Doch das warsteinerbenebelte Hirn vieler Fußballfans kommt halt beim "Nachdenken" nie weiter als: "Scheiß Bayern!" Dieses Gejammer über den bösen FC Bayern ist einfach furchtbar.
Euer Antifußballer
Danke! Ich unterschreibe jedes Wort. Wobei man sicherlich auch die Leute abziehen muß, die.....ja.....einen gesunden Hass zusatnde bringen. Also, wenn Werder die Bayern 5:1 nach Hause jagt, freue ich mich auch (is aber schon länger her, da war Gospodarek noch im Tor) ziemlich sehr doll. Aber ansonsten ziehe ich den Hut vor dem Verein FC Bayern München. Man überlege mal: eine sogenannte verkorkste Saison bedeutet da immer noch Platz 3 in der Bundesliga.
Ich finde übrigens meine Bremer insgesamt genauso gut aufgestellt, wie man ja heute so sagt. Behaupte mal, Werder ist nach den Bayern die zweiterfolgreichste Mannschaft der Bundesliga der letzten 25 Jahre.
Grüße, Frank
Bassfuss hat geschrieben:...
Ich finde übrigens meine Bremer insgesamt genauso gut aufgestellt, wie man ja heute so sagt. Behaupte mal, Werder ist nach den Bayern die zweiterfolgreichste Mannschaft der Bundesliga der letzten 25 Jahre.
Grüße, Frank
die Nummer 1 im Norden sind ab sofort wir, da musst du dich dran gewöhnen

- Bassfuss
chili hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...
Grüße, Frank
die Nummer 1 im Norden sind ab sofort wir, da musst du dich dran gewöhnen
...wir hatten da doch gestern diesen Film....ähm......
ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Wir kommen wieder! Und viel Glück für heute!!!!

Bassfuss hat geschrieben:.
vielen Dank! Ist hier ein echtes Großereignis nach so langer Abstinenz.
- Bassfuss
Al Burky hat geschrieben:Bremer?
Kenn ich nur so.
Was´n das? Bratwuäst?
- Bassfuss
chili hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:.
vielen Dank! Ist hier ein echtes Großereignis nach so langer Abstinenz.
....ich war im Weserstadion, als Werder gegen 96 im Pokal der Pokalsieger spielte, so 1992 oder so. 96 war Pokalsieger geworden (ich glaube, noch mit Schatzschneider), und Werder war Euopapokalsieger.
Bassfuss hat geschrieben:....ich war im Weserstadion, als Werder gegen 96 im Pokal der Pokalsieger spielte, so 1992 oder so. 96 war Pokalsieger geworden (ich glaube, noch mit Schatzschneider), und Werder war Euopapokalsieger.
das war '92. Damals wurde ich Fan

Bassfuss hat geschrieben:
Was´n das? Bratwuäst?
Ein Bremer, Mann. Von Nordsee. Gibts sogar hier.