Wolter - Meine Musik (Deutschpop/rock)

Josef K

Re: Wolter - Meine Musik (Deutschpop/rock)

Beitragvon Josef K » Mi 30. Nov 2011, 10:41

Basslümmel hat geschrieben: Black Metal zu distanzieren.

Hat bei mir jetzt Assoziationen ganz losgelöst von der Musik geweckt......

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Nov 2011, 10:56

Josef K hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben: Black Metal zu distanzieren.

Hat bei mir jetzt Assoziationen ganz losgelöst von der Musik geweckt......

Und so sollte es meiner Meinung nach auch mit einem Nicknamen sein. 88 ist und bleibt schlicht eine Zahl, wie 666 und jeder hat das Recht diese zu benutzen, ohne gleich von irgend jemanden gebrandmarkt zu werden. Vor der Eingenommenheit, kommt erst mal diie Voreingenommenheit. Die Zahl 88 ist kein Privelg, dass den Rechten gehört. Nicht die Zahl ist schlecht, sondern der Homo Sapiens.

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mi 30. Nov 2011, 11:28

Also jetzt erst mal für alle : Mein Name ist Felix Wolter und ich bin 1988 geboren :-) Hätte auch lieber meinen richtigen Namen genommen allerdings ging das auf dem youtube-chanel leider nicht! Und da gibt es eigentlich auch nichts hinein zu interpretieren! Aber es ist schon ganz gut das sich die Menschen gedanken machen! Mich hat vor ein paar Tagen jemand angeschrieben der mir doch glatt vermitteln wolte das mein Song "Die Brücke" Nazi-Propaganda wäre :laughter: Wie er darauf gekommen ist kann ich euch leider auch nicht sagen. Ach und zum Thema Black Metal : Man mag es anhand meiner Musik nicht hören aber ich mag solche Musik! Würde auch gerne solche Musik selbst machen aber ich habe nunmal keine Rockröhre ;)

orben

Beitragvon orben » Mi 30. Nov 2011, 11:48

Basslümmel hat geschrieben:
Ich denke mal das er 1988 geboren ist. Wir Deutschen können schon ganz schön Extrem sein mit unserem schlechten Gewissen, oder? :facepalm:

Dann empfehle ich doch jeden sich vom Black Metal zu distanzieren. Das weckt auch gewisse assoziationen.

dass das sein geburtsdatum ist, hatte ich bereits recherchiert, schlaubi! :Geheimtipp:
das hat auch nichts mit schlechtem gewissen zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass es dem nicknameinhaber ggf die möglichkeit verschließt, auf offene ohren geneigter zu treffen. sieh es als tip.

offtopic: für mich hat die ablehnung von naziquatsch auch nix mit schlechtem gewissen, sondern mit gesundem menschenverstand zu tun. und das ist nicht erst seit gestern so...

:ontopic: bei black metal bin ich raus, eben auch wegen der oft (aber tatsächlich nicht immer) bestehenden rechtsoffenheit bzw der behauptung "unpolitisch" zu sein. ich habe da gerade aktuell auch ein paar nette gefechte laufen.
auch bei dezidiert linken black metal bands ist übrigens die musik gar nicht meins.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mi 30. Nov 2011, 12:06

Wohin so'n Thread immer wieder ma führt...Bild

orben

Beitragvon orben » Mi 30. Nov 2011, 12:21

Keef hat geschrieben:Wohin so'n Thread immer wieder ma führt...Bild

seh ich anders. es gibt viele kleinigkeiten in kommunikationssituationen, die zu einer unglücklichen/möglicherweise falschen rezeption führen können. warum soll darauf nicht hingewiesen werden? :dontknow:

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mi 30. Nov 2011, 19:27

So zurück zum Thema, Musik! Heute gibts Prinzessin ;) Der Song handelt von einer Frau mit der ich einmal was hatte aber irgendwie hat sich das alles nicht so entwickelt wie ich es mir erhofft hab -.- naja trotzdem viel spaß damit

http://www.youtube.com/watch?v=zBeTNJc2o8I

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Nov 2011, 19:52

fwolter88 hat geschrieben:So zurück zum Thema, Musik! Heute gibts Prinzessin ;) Der Song handelt von einer Frau mit der ich einmal was hatte aber irgendwie hat sich das alles nicht so entwickelt wie ich es mir erhofft hab -.- naja trotzdem viel spaß damit

http://www.youtube.com/watch?v=zBeTNJc2o8I

:up: :clap:

Warum???..... behalte ich für mich ;)

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mi 30. Nov 2011, 19:57

Bestimmt weil du eigentlich die bist an die der song gerichtet war ^^ :mrgreen: ne quatsch, aber trotzdem danke :-)
Die Situation is halt ziemlich scheiße! Denk auch heute noch jeden tag an se und von ihr kommt gar nichts mehr :( ber es soll ja nicht hier zu Felix`Kummerkasten werden :mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Nov 2011, 21:55

fwolter88 hat geschrieben:Bestimmt weil du eigentlich die bist an die der song gerichtet war ^^ :mrgreen: ne quatsch, aber trotzdem danke :-)
Die Situation is halt ziemlich scheiße! Denk auch heute noch jeden tag an se und von ihr kommt gar nichts mehr :( ber es soll ja nicht hier zu Felix`Kummerkasten werden :mrgreen:

Wenn sie es wert ist, denke weiter an sie :cuddle:

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mi 30. Nov 2011, 21:57

hmm bin mir nicht sicher OB sie es überhaupt wert is das ich mich bekloppt mache! Egaaaaal

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Nov 2011, 22:50

Es bleibt im Leben nicht aus, dass es Beziehungen gibt die nicht lebbar sind. Dieses zu erkennen ist mit viel Schmerz und Traurigkeit verbunden. Das Loslassen des Bildes von der Beziehung mit einem ganz besonderen Menschen, der nur für einen da ist, kann heilsam und wichtig sein. Doch die meisten landen immer wieder in ihr Rinnsal der Gefühle, statt den Ozean finden zu wollen.

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mi 30. Nov 2011, 23:32

ohja... Und was passiert, bekomme doch glatt von der ollen ein "gefällt mir" auf face book -.- ich glaube sie ist es nicht nur nicht wert sondern auch noch zu dumm meine gefühle zu verstehehn, sei es drum!

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mo 12. Dez 2011, 16:46

So mal wieder was frisches
http://www.youtube.com/watch?v=iIn_0zRZ50I
Für eine meiner bescheueten Exen!

toptears

Beitragvon toptears » Mo 12. Dez 2011, 19:43

Wow, das sitzt aber tief.

Glaub mir, Menschen braucht keine Sau.

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mo 12. Dez 2011, 20:23

Ja auf die hab ichs schon abgesehen!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 12. Dez 2011, 21:51

Wie wär's mit Therapie?

fwolter88

Beitragvon fwolter88 » Mo 12. Dez 2011, 22:51

ach quatsch. Es gibt halt leute die hätten es nicht anders verdient! Und SIE gehört definitiv dazu!

toptears

Beitragvon toptears » Mo 12. Dez 2011, 23:27

Josef K hat geschrieben:Wie wär's mit Therapie?

Echt?

Wirklich?

:-)

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 13. Dez 2011, 07:18

fwolter88 hat geschrieben:ach quatsch. Es gibt halt leute die hätten es nicht anders verdient! Und SIE gehört definitiv dazu!

Wo siehst Du Deine Anteile?

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“