Artikel zu Thomann
-
Re: Artikel zu Thomann
Was ich bei der Fa. Thomann schon immer beeindruckend fand, war, daß sie einfach immer einen guten Riecher hatten: 15 Mitarbeiter 1990 - und heute ein Riesenunternehmen ! Er macht das mit dem richtigen kaufmännischen Geschick/Gespür - genau wie Jim Marshall, der schon vor Jahren sagte, daß er nie auf Banker und Berater hören würde, "denn wer maßt sich an genau zu wissen, wie das Kundenverhalten/Geschäftsentwicklung in 3 Jahren sein wird" ?!? Diese Chuzpe täte vielen Firmeninhabern gut...
Und im Gegensatz zu seinem Mitbewerber aus Kölle, hat Thomann diese Firma ohne das konstante Festgeldeinkommen durch den Besitz von 2 Parkhäusern in der Innenstadt hinbekommen

Und im Gegensatz zu seinem Mitbewerber aus Kölle, hat Thomann diese Firma ohne das konstante Festgeldeinkommen durch den Besitz von 2 Parkhäusern in der Innenstadt hinbekommen

Wobei zumindest eines der Parkhäuser an Schäbigkeit kaum zu überbieten ist.....
Das Service-Angebot auf der Homepage ist in letzter Zeit wirklich stark verbessert worden. Die Eigenmarken sind auch viel gelobt.
- Honk04
Bin mal dahin gewandert. Es bietet sich ein beindruckender Anblick:
Der Betrieb ist mittlerweile so groß wie das restliche Dorf,
die Mitarbeiterzahl fast doppelt so hoch wie die der Eingeborenen.
Tipp: Die Künstlergäste werden gern auch im benachbarten Burgebrach beherbergt, wo der Kunner (=Konrad) mit dem "Schwan" eine der allerallerallerbesten Hausbrauereigaststätten Frankens führt.
Gruß
Honk
Der Betrieb ist mittlerweile so groß wie das restliche Dorf,
die Mitarbeiterzahl fast doppelt so hoch wie die der Eingeborenen.
Tipp: Die Künstlergäste werden gern auch im benachbarten Burgebrach beherbergt, wo der Kunner (=Konrad) mit dem "Schwan" eine der allerallerallerbesten Hausbrauereigaststätten Frankens führt.
Gruß
Honk
Wie sind denn die Immobilienpreise vor Ort? Ich überlege gerade dort ein Ferienhaus auf zu machen.
gorch hat geschrieben:Wie sind denn die Immobilienpreise vor Ort? Ich überlege gerade dort ein Ferienhaus auf zu machen.
Buääh, dann haste ja ständig müffelnde, schmierige Musiker da rumhängen....

Al Burky hat geschrieben:gorch hat geschrieben:Wie sind denn die Immobilienpreise vor Ort? Ich überlege gerade dort ein Ferienhaus auf zu machen.
Buääh, dann haste ja ständig müffelnde, schmierige Musiker da rumhängen....![]()
Mich interessieren mehr die solventen Couchpotatos.

Josef K hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:und Hamer
Schweig er, Unwissender!
If I had a hamer, I hamer in the morning....

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“