Was haben die sich bloß bei dem Kopp gedacht.

toptears hat geschrieben:Ach was.
Bei dem Preis aber für Echtgoldpommes mit Platinmajo, oder was.
Markus hat geschrieben:Das ist bestimmt eine Laubsägearbeit aus der Lehrwerkstatt von Gibson. Ambitionierte Auszubildende haben dieses Meisterwerk in wochenlanger Handarbeit gebastelt. Und Ihr macht Euch darüber lustig. Das ist nicht in Ordnung und demotiviert die jungen Leute. Die müssen doch auch erst mal lernen, wie es richtig geht.
Schämt Euch!
Markus
toptears hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Das ist bestimmt eine Laubsägearbeit aus der Lehrwerkstatt von Gibson. Ambitionierte Auszubildende haben dieses Meisterwerk in wochenlanger Handarbeit gebastelt. Und Ihr macht Euch darüber lustig. Das ist nicht in Ordnung und demotiviert die jungen Leute. Die müssen doch auch erst mal lernen, wie es richtig geht.
Schämt Euch!
Markus
Jetzt habe ich voll das schlechte Gewissen, Du.
Das habe ich in dem ganzen vorweihnachtlichen Streß gar nicht beachtet, die armen jungen Menschen.
Dregen hat geschrieben:Nää, dat hat die olle Paula nich verDEANt
Darthie hat geschrieben:Sagt mal, Ihr meine lieben Mitforumianer...
Gab es nicht einmal eine Zeit, als Gitarristen einzig und allein wichtig war, wie eine Gitarre klingt?!
In der andere Gitarristen mit Hohn und Spott überzogen wurden - zum Beispiel, weil sie nur schwarze Gitarren schön finden?!
Und jetzt ein solcher Diskussionsfaden, orientiert auf Äusserlichkeiten?!
Dies zudem kurz vor Weihnachten?! Dem Fest der Liebe?!
Ich sage: Pfui, schämt Euch! Und findet diese Gitarre einfach schön und liebt sie, wie Euer eigen Holz und Span.
Al Burky hat geschrieben:Deshalb gibts auch so viele "Luftgitarristen", die haben das nämlich kapiert und sind völlig GAS-befreit.
Darthie hat geschrieben:
Die ewige Diskussion über den optimalen Anteil von Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon an der bestmöglichen Luftgitarre fand ich auf Dauer auch ermüdend und wenig zielführend...
toptears hat geschrieben:Pic: