Frauenparkplatz gefunden....

Josef K

Re: Frauenparkplatz gefunden....

Beitragvon Josef K » Di 17. Jan 2012, 10:27

Verkehr in einem Fitness-Studio......soso 8-)

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Di 17. Jan 2012, 10:27

Josef K hat geschrieben:Verkehr in einem Fitness-Studio......soso 8-)

...ähm....ja.....also.....das war so..... :laughter: ;-)

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 19. Jan 2012, 09:28

OK, dann auch an dieser Stelle... Foto von heute morgen.
Das abgebildete Fahrzeug wurde direkt vor meinem Schnappschuss von der Fahrerin in dieser "Parklücke" als "eingeparkt" abgestellt...
Im Weggehen drehte sie sich noch mehrfach um, wie um sich zu vergewissern, dass Ihr Schmuckstück auch wirklich gut steht.
Man beachte zudem die aktivierte Parkleuchte.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Do 19. Jan 2012, 16:03

Josef K hat geschrieben:
gorch hat geschrieben:Erzähl!

Ich glaub, es ging um die Farbe. Trag einfach keine Blauen ;)

Oh. Falsch geshoppt.....

Markus

Beitragvon Markus » Do 19. Jan 2012, 16:39

Vom Küchenfenster meines Büros habe ich einen Blick auf eine Einkaufsstraße in Bonn, in der man auf beiden Seiten parken kann. Morgens trinke ich in der Küche in der Regel einen Kaffee und gucke den Leuten beim Einparken zu. Das toppt jeden Loriot-Film! Bei den Versuchen der Damen fällt mir auf: Die parken oft beim ersten Versuch gar nicht soooo schlecht ein, sind aber aus Gründen, die wir als Männer nicht verstehen, mit der Positionierung der Karre unzufrieden. Dann rangieren sie ein paar Minuten hin und her und scheinen mit ihrer eigenen Einpark-Leistung erst einverstanden, wenn das Auto schief in der Parklücke steht und zum davor bzw. dahinter stehenden Fahrzeug einen möglichst undefinierten Abstand hat. Hier manifestiert sich für mich ein weiteres Geheimnis der weiblichen Weltsicht - und weil es ein Geheimnis ist, werden wir es nie, nie, nie ergründen. Nur am Rande will ich erwähnen, dass es auch Männer mit großartigen Präsentationen beim Einparken gibt. Ich habe jedenfalls schon viel gelacht beim Kaffeetrinken in meiner Büroküche. Und man verschwendet auch nur wenig Arbeitszeit, denn an den meisten Tagen muss man nicht lange auf einen Einparkkünstler warten....

Zurück zu „Verschiedenes“