Der neue Kobold 140
Der neue Kobold 140
Nun, selbst unter dem Bett oder Regal verliert er nie die Bodenhaftung und gewährleistet 100 Prozent ...
http://www.konsumgoettinnen.de/weihnach ... rwerk.html
http://www.konsumgoettinnen.de/weihnach ... rwerk.html
Re: Der neue Kobold 140
Es saugt und bläst der Koboldmann, wo ein Marshall sonst nur saugen kann.
Der neue Kobold scheint echt auf die Bedürfnisse und die innersten Triebe des Musikers abgestimmt zu sein. Feines Teil
Der neue Kobold scheint echt auf die Bedürfnisse und die innersten Triebe des Musikers abgestimmt zu sein. Feines Teil

...und 635€ scheint mir auch ein mehr als fairer Preis.
Wenn bei Dir die Hormone shopen gehen, schaust Du doch auch nicht auf den Preis
Nun dieses Gemeckere über den Preis solltet ihr euch verkneifen, denkt doch mal positiv - wenn ihr euere Frau mit einem hochwertigen Produkt aus dem oberen Preissegment beglückt, wird sie auch nicht mit den Augen rollen wenn ihr für die nächste Klampfe mal einen Taler zulegen wollt ...
raana3800+ hat geschrieben:...
Hahaha, schönes Bild.
Aber ich glaube langsam nicht mehr daran.
Er wird doch nicht auf 200 Riesen per Anno verzichten.
-
toptears hat geschrieben:Aber ich glaube langsam nicht mehr daran.
Er wird doch nicht auf 200 Riesen per Anno verzichten.
Nur nicht den Glauben verlieren, es geschehen noch Wunder.
Ich habe es auch soeben gehört.
Ein Kerl mit Arsch in der Hose hätte schon vor dem zweiten Wahlgang gesagt: OK, dann nicht!
Ein Kerl mit Arsch in der Hose hätte schon vor dem zweiten Wahlgang gesagt: OK, dann nicht!
- nighthawk
Hecky hat geschrieben:Nun dieses Gemeckere über den Preis solltet ihr euch verkneifen, denkt doch mal positiv - wenn ihr euere Frau mit einem hochwertigen Produkt aus dem oberen Preissegment beglückt, wird sie auch nicht mit den Augen rollen wenn ihr für die nächste Klampfe mal einen Taler zulegen wollt ...
Cooler Vergleich - vor allem, weil Staubsauger ja nur für Frauen sind, Gitarren für Männer und beide gleichviel Spaß an der Neuanschaffung haben... Mach doch bitte noch nen Herrenwitz, ich hab sonst noch das Gefühl, im falschen Forum zu sein.

nighthawk hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:Nun dieses Gemeckere über den Preis solltet ihr euch verkneifen, denkt doch mal positiv - wenn ihr euere Frau mit einem hochwertigen Produkt aus dem oberen Preissegment beglückt, wird sie auch nicht mit den Augen rollen wenn ihr für die nächste Klampfe mal einen Taler zulegen wollt ...
Cooler Vergleich - vor allem, weil Staubsauger ja nur für Frauen sind, Gitarren für Männer und beide gleichviel Spaß an der Neuanschaffung haben... Mach doch bitte noch nen Herrenwitz, ich hab sonst noch das Gefühl, im falschen Forum zu sein.
nun, schön dass hier noch Raum für Erläuterungen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Nun, berühmte Zitate sind u.a.:
"Ich bin ein Berliner" John F. Kennedy
"Alles wird gut" Nina Ruge
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" Walter Ulbricht
"Die Renten sind sicher" Norbert Blüm
"Die Titanic ist unsinkbar" Leonardo DiCaprio
"Nächstes Mal werden wir deutscher Meister" Leverkusener Hymne
...
"Ich bin ein Berliner" John F. Kennedy
"Alles wird gut" Nina Ruge
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" Walter Ulbricht
"Die Renten sind sicher" Norbert Blüm
"Die Titanic ist unsinkbar" Leonardo DiCaprio
"Nächstes Mal werden wir deutscher Meister" Leverkusener Hymne
...
Die Renten sind sicher! Wenn ich das schon höre! Da krieg' ich 'nen Hals!
Nun, der Vollständigkeit halber noch die Abgrenzung zum Sarkasmus: Ironie ist eine Technik, ein Mittel, etwas auszudrücken, während Sarkasmus eine bestimmte Absicht einer Aussage meint, unabhängig von sprachlichen Mitteln mit denen sie formuliert wurde. Ironie bezeichnet Aussagen, die als das Gegenteil des tatsächlich Gemeinten formuliert werden; dies kann zum Schutz des Sprechers verhüllend sein, oder die Aussage verstärken. Sarkasmus ist bitterer, beißender Spott unabhängig davon, wie das Gemeinte ausgedrückt wird, ob direkt oder indirekt mittels Ironie.
- lady starlight
Hecky hat geschrieben:Nun, berühmte Zitate sind u.a.:
...
"...sie wollten nur mit mir reden!" Tom von Zorn

lgls
Gamma hat geschrieben:Die Renten sind sicher! Wenn ich das schon höre! Da krieg' ich 'nen Hals!
Wieso? Die sind sicher!
(Leider hat er nichts über die Höhe gesagt...)