buttrock hat geschrieben:sobald man sich die Frage stellen kann, im Sinne das alle grundlegenden Beduerfnisse erfuellt sind, kann man sichs raussuchen
Du Brecht?
buttrock hat geschrieben:sobald man sich die Frage stellen kann, im Sinne das alle grundlegenden Beduerfnisse erfuellt sind, kann man sichs raussuchen
Tom hat geschrieben:fescher Bub, Darthie!
Darthie hat geschrieben:Tom hat geschrieben:fescher Bub, Darthie!
Sag' das in 20 Jahren nochmal, Du dann alter Lüstling!
![]()
Tom hat geschrieben:So ist das doch nicht gemeint gewesen. Ich will doch garnix von ihm.
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:sobald man sich die Frage stellen kann, im Sinne das alle grundlegenden Beduerfnisse erfuellt sind, kann man sichs raussuchen
Du Brecht?
buttrock hat geschrieben:selbst draufgekommen
Tom hat geschrieben:6) Die in täglicher Übung durch Selbstinszinierung verlässlich vollbrachte Zementierung des Mottos: "du kannst dich noch so sehr anstrengen, es wird nie gut genug sein."
Tom hat geschrieben:fescher Bub, Darthie!
Kwyjibo hat geschrieben:Tom hat geschrieben:fescher Bub, Darthie!
Äh, ich meine mich erinnern zu können, dass Darthies Nachwuchs nicht Luke sondern Lea heißt, oder?
Grüße
Kwyjibo
Darthie hat geschrieben:Guter Mann!
Kwyjibo hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Guter Mann!
Hab ja selbst ne kleine Lea bzw. Kwyjibiene zu Hause, da bleibt sowas wohl eher hängen.![]()
Grüße
Kwyjibo
PS: Fuck the Zitatsverschachtelungsbeschränkung
Das M! hat geschrieben:Ansonsten....keine Fertigpizza fressen, keine Privatsender gucken, keine Platten von "Unheilig" kaufen
Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben:6) Die in täglicher Übung durch Selbstinszinierung verlässlich vollbrachte Zementierung des Mottos: "du kannst dich noch so sehr anstrengen, es wird nie gut genug sein."
Ja, die lieben Eltern und ihre unterschwelligen Botschaften! Die Botschaft meines Vaters lautete ähnlich: "Das schaffst Du nie!". Die meiner Mutter: "Zerstöre Dich selbst!"
Von wem kommt Dein oben genannter 'Auftrag'?
Lieben Gruß
Darthie hat geschrieben:Äh, ich meine mich erinnern zu können, dass Darthies Nachwuchs nicht Luke sondern Lea heißt, oder?
Grüße
Kwyjibo
Das M! hat geschrieben:Ansonsten....keine Fertigpizza fressen, keine Privatsender gucken, keine Platten von "Unheilig" kaufen (das ist wie Fertigpizza fressen, bloß
ohral), alten Damen über die Straße und jungen Damen in die Jacke helfen, nicht in Hogwarts, Counterstrike
oder einer Schnapsflasche wohnen, nicht alles glauben, was einem ein Manitou einsagt,
St. Martin für einen coolen Heiligen halten und natürlich![]()
Ansonsten....keine Fertigpizza fressen, keine Privatsender gucken, keine Platten von "Unheilig" kaufen (das ist wie Fertigpizza fressen, bloß
ohral),
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“