neuvorstellung
neuvorstellung
guten tag,
wollte mich kurz vorstellen. ich heiße selmar. manche sagen, ich sei eher der dysphorische typ. man muss ja nicht alles glauben. interessen habe ich nicht, außer eben musik, aber das auch eher so aus langeweile. Mehr fällt mir jetzt zu mir nicht ein.
wollte mich kurz vorstellen. ich heiße selmar. manche sagen, ich sei eher der dysphorische typ. man muss ja nicht alles glauben. interessen habe ich nicht, außer eben musik, aber das auch eher so aus langeweile. Mehr fällt mir jetzt zu mir nicht ein.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
selmar hat geschrieben:… interessen habe ich nicht, außer eben musik, aber das auch eher so aus langeweile. …

Re: neuvorstellung
30 zugriffe auf den thräd und die einzige begrüßung isn facepalm. das sagt wohl auch was aus.
- Honk04

Dysphorie lt. Wiki: " „banale Alltagsverstimmung“ ohne Krankheitswert"
"Betroffene erleben sich als unzufrieden, schlecht gelaunt, misslaunig oder missgestimmt, gereizt, mürrisch, verdrossen oder verärgert bzw. werden dementsprechend wahrgenommen."

Gruß
Honk
Honk04 hat geschrieben:Dysphorie lt. Wiki: " „banale Alltagsverstimmung“ ohne Krankheitswert"
"Betroffene erleben sich als unzufrieden, schlecht gelaunt, misslaunig oder missgestimmt, gereizt, mürrisch, verdrossen oder verärgert bzw. werden dementsprechend wahrgenommen."
seit gugel gibts einfach keine geheimnisse mehr.
- Spanish Tony
Hallo Selmar,
Herzlich Willkommen im Forum!
Hoffentlich langweilst du dich hier nicht. Aber ich bin eigentlich sicher, dass du dich mit dem Einen oder Anderen gut verstehen wirst.
ST
Hoffentlich langweilst du dich hier nicht. Aber ich bin eigentlich sicher, dass du dich mit dem Einen oder Anderen gut verstehen wirst.
ST
Spanish Tony hat geschrieben:Hallo Selmar,
ST
danke, ja, ich fühl mich schon wie zu hause.
Selbstbetrachtung kann nicht verkehrt sein, viele können das gar nicht
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen
- Cat Carlo
Glaub mir, Du bist hier goldrichtig!
Herzlich willkommen! Auf das der Friedhof wieder mit Leben gefüllt werde.
Gruß vom Kater
Herzlich willkommen! Auf das der Friedhof wieder mit Leben gefüllt werde.

Gruß vom Kater
- Spanish Tony
Goldrichtig...in einem Haufen gelangweilter Psychos auf dem Weg zu sich selbst!!!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Halt die Klappe Spanier!
BTW: Welcome Elmar

BTW: Welcome Elmar

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin! 

Spanish Tony hat geschrieben:Goldrichtig...in einem Haufen gelangweilter Psychos auf dem Weg zu sich selbst!!!
also was mich betrifft. ich bin eigentlich immer auf der flucht vor mir.
@andere: was ist mit dem s?
- Cat Carlo
selmar hat geschrieben:30 zugriffe auf den thräd und die einzige begrüßung isn facepalm. das sagt wohl auch was aus.
Was erwartest Du anderes von Leuten Deines Schlages?

selmar hat geschrieben:also was mich betrifft. ich bin eigentlich immer auf der flucht vor mir.
Jau! Dann laufen wir jetzt halt zusammen! Ein ewiges Spiel: Weder kriegt man sich je ein, noch wird man sich je los. Wenn man steht, steht man neben sich; guckt sich in die Augen und beide schütteln mit einem Blick der Hoffungslosigkeit den Kopf.
Gruß vom Kater