@ Bassfuss
Da klafft zwischen uns eine geschmackliche Lücke, aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du an anderer Stelle hier "Keule" von Udo Lindenberg als eines Deiner Lieblingsalben angegeben! Lady Starlight war glaube ich auch mit im Boot, und ich oute mich hier auch, dieses Album zu lieben!
Heute vor 50 Jahren
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Heute vor 50 Jahren
Gamma hat geschrieben:@ Bassfuss
Da klafft zwischen uns eine geschmackliche Lücke, aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du an anderer Stelle hier "Keule" von Udo Lindenberg als eines Deiner Lieblingsalben angegeben! Lady Starlight war glaube ich auch mit im Boot, und ich oute mich hier auch, dieses Album zu lieben!
Moin,
ich vermute trotzdem eine ganz ordentlich große Schnittmenge, was unser beider Geschmack angeht. Aber einige Ausreisserdarunter sollte jeder haben. Und stilistisch reicht die Palette der Musik, die ich höre, von Jazzrock über Pop und Rock in allen Facetten bis Death Metal.
Grüße,
Frank
- Bassfuss
toptears hat geschrieben:So, nu ma Budda beie Fische: was kann er denn?
Ja, ich weiß, ich bin nur Neidisch.
...ich mag ihn halt einfach irgendwie, weniger die neueren Sachen, aber auch sowas wie "Don´t Pay The Ferryman" ist einfach ein ganz wunderbarer Popsong. Dazu Songs wie "Crusader", fast schon Progrock, "Spanish Train", ganz besonders mag ich "Sailor".
Das hat mit Neid nichts zu tun, nur mit Geschmack. Und ich finde halt einfach, daß Chris ein guter Musiker ist. Insgesamt, wenn man vielschichtiges Songwriting, Spiel und Arrangements einfach als Ganzes sieht.
Meine Meinung halt. Muß man ja nicht teilen.

Ich könnte momentan nicht rasen mähen, eher Moos mähen, das erstmal raus muß. Ist bei mir recht viel, weil ich direkt an den Feldern wohne, offen nach zwei Seiten, auch am Dach recht viel grün. Der Dachonkel meinte, das kommt von den Düngemitteln der Landiwrte. Aber egal, dafür habe ich eine wunderschöne Aussicht.
Chris de Burgh hatte mal ein paar coole Songs. Aber jetzt will ihn halt auch keiner mehr sehen, außer einer Kernfanbase, die in Deutschland besonders stark zu sein scheint (ähnlich wie bei David Hasselhoff). Der liebe Chris muss aber aufpassen, dass er nicht schlagartig in die Kommerz-Peinlichkeit abrutscht. Nokia Night of the Proms und inspirationslose im deutschen Privatfernsehen beworbene CDs sind der Anfang, das Dschungelcamp das Ende.
Das ist wirklich ein schöner Ausblick!
Naja, Rasen ist bei unserer Wiese auch etwas übertrieben. Viele bunte Blümchen, büschen Gras dazwischen, naja, grünbunt.
Ausblick habe ich noch auf einen uralten Schuppen, der heute leergemüllt wurde, von mir nächste Woche zerlegt wird und dann durch ein neues Gartenhaus ersetzt wird.
Dann wird die Aussicht auch etwas besser.

Naja, Rasen ist bei unserer Wiese auch etwas übertrieben. Viele bunte Blümchen, büschen Gras dazwischen, naja, grünbunt.
Ausblick habe ich noch auf einen uralten Schuppen, der heute leergemüllt wurde, von mir nächste Woche zerlegt wird und dann durch ein neues Gartenhaus ersetzt wird.
Dann wird die Aussicht auch etwas besser.

- Bassfuss
Gamma hat geschrieben::sing-begin: Somewhere over the rainbow, there's bassfussen's home!

- Bassfuss
Han Solo hat geschrieben:Chris de Burgh hatte mal ein paar coole Songs. Aber jetzt will ihn halt auch keiner mehr sehen, außer einer Kernfanbase, die in Deutschland besonders stark zu sein scheint (ähnlich wie bei David Hasselhoff). Der liebe Chris muss aber aufpassen, dass er nicht schlagartig in die Kommerz-Peinlichkeit abrutscht. Nokia Night of the Proms und inspirationslose im deutschen Privatfernsehen beworbene CDs sind der Anfang, das Dschungelcamp das Ende.
Moin,
ja, das stimmt in der Tat. Ich denke, da sollte er sich lieber um Talente aus der Heimat bemühen, als diese Footsteps-Alben zu machen. Das halte ich auch für eher uninspiriert.
Grüße, Frank
Bassfuss hat geschrieben:Moin,
ja, das stimmt in der Tat. Ich denke, da sollte er sich lieber um Talente aus der Heimat bemühen, als diese Footsteps-Alben zu machen. Das halte ich auch für eher uninspiriert.
Grüße, Frank
Nehmt das zu dem Thema:
viewtopic.php?f=6&t=2150&start=0
Gruss Bjoern
Bassfuss hat geschrieben:Aber egal, dafür habe ich eine wunderschöne Aussicht.
Alter! Crossroads! Verschrotte Deine Schießbude, lern' Gitarre!
- Bassfuss
Darthie hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:Aber egal, dafür habe ich eine wunderschöne Aussicht.
Alter! Crossroads! Verschrotte Deine Schießbude, lern' Gitarre!
...dann muß ich ja gegen Ry Cooder und Steve Vai antreten. Dat krieg ich nich gebacken...

Bassfuss hat geschrieben:...dann muß ich ja gegen Ry Cooder und Steve Vai antreten...: