FDP 8%
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: FDP 8%
Ich ruf jetzt den Philipp an. Der soll sich das hier mal anschauen.
buttrock hat geschrieben:@Hecky
Die Frage ist trotzdem welchen dieser Ebenen ich je nach Kontext (an welchem Ort spreche ich mit wem ueber was?) wieviel Platz einraeume. Und so profitiert eine politische Debatte (wenn sie auch noch in einem recht unpersoenlichen Medium wie diesem statt findet) unter umstaenden etwas mehr von einer gewissen Nuechternheit als ein Gespraech zwischen mir und meiner Frau oder einem Geschmacksdisput wie er in anderen Forumsecken oefter stattfindet.
Nossa, die Frederöffnung "...ich kotz, die sind drin in SH.

fand ich jetzt nicht besonders sachorientiert ...
Matt 66 hat geschrieben:Ich ruf jetzt den Philipp an. Der soll sich das hier mal anschauen.
Nossa, keine Sorge, der steht grad hinter mir und ich hoffe er kotzt mir nicht in den Nacken ...
Ich seh auch den Thread nicht als Musterbeispiele fuer eine politsche Debatte an. Aber um nen eigenen Thread extra fuer Metakritik aufzumachen reicht die Zeit nicht. So hab ich wenigstens kurz das Gefuehl an Ort und Stelle Kritik zu ueben, aber natuerlich hoer(vielmehr les) ich mir selbst halt gern beim Denken zu.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
buttrock hat geschrieben:
du brauchst mir nicht immer erklaeren, dass du ein Stoeckchen hingehalten hast, auch wenn ich scheinbar druebergesprungen bin.
Du bist auf der falschen Ebene! Diesmal ernsthaft!
Ich wollte dich nicht über ein Stöckchen springen lassen. Nie würde ich dich über Stöckchen springen lassen. Dafür bist du zu schlau. Und ich sowieso.
Außerdem hab ichs gesehen, wie du sitzengeblieben bist: wie eine 1!
Ich habe dich in deinem Verdacht nur auf lustige Weise bestätigen wollen!
Nicht immer alles gleich feindselig interpretieren.
Ich hab extra den Avatar gewechselt.
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mi 9. Mai 2012, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nossa, wenn schöne Frauen in der Nähe wären, könnt ich den Streit "wer hat den längsten" unter euch ja verstehen ...
- Mr Knowitall
Ist die Lady denn weg?
Oder häßlich?
Es war praktisch so, dass ich gar kein Stöckchen hochgehalten hatte. Es hat aber wohl so ausgesehen. Das war mir selbst aber gar nicht bewusst.
Butt hat dann überlegt, ob er springen soll. Er hat kurz gezuckt, ist dann aber nur scheinbar gesprungen.
Von mir aus hat es ausgesehen, als würde er sitzen, so wie es von seiner Warte so ausgehen hat, als ob ich ein Stöckchen hätte.
Hatte ich gar nicht! Ich wollte ihm nur so übers Fell fahren! Aber platonisch!
Oder häßlich?
Es war praktisch so, dass ich gar kein Stöckchen hochgehalten hatte. Es hat aber wohl so ausgesehen. Das war mir selbst aber gar nicht bewusst.
Butt hat dann überlegt, ob er springen soll. Er hat kurz gezuckt, ist dann aber nur scheinbar gesprungen.
Von mir aus hat es ausgesehen, als würde er sitzen, so wie es von seiner Warte so ausgehen hat, als ob ich ein Stöckchen hätte.
Hatte ich gar nicht! Ich wollte ihm nur so übers Fell fahren! Aber platonisch!
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mi 9. Mai 2012, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
Mr Knowitall hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:
du brauchst mir nicht immer erklaeren, dass du ein Stoeckchen hingehalten hast, auch wenn ich scheinbar druebergesprungen bin.
Du bist auf der falschen Ebene! Diesmal ernsthaft!
Ich wollte dich nicht über ein Stöckchen springen lassen. Nie würde ich dich über Stöckchen springen lassen. Dafür bist du zu schlau. Und ich sowieso.
Außerdem hab ichs gesehen, wie du sitzengeblieben bist: wie eine 1!
Ich habe dich in deinem Verdacht nur auf lustige Weise bestätigen wollen!
Nicht immer alles gleich feindselig interpretieren.
Ich hab extra den Avatar gewechselt.
Ich wollte damit nur sagen, dass du Witz meinentwegen nicht haettest erklaeren brauchen...
Narzistische Kraenkung, sorry
Zuletzt geändert von buttrock am Mi 9. Mai 2012, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hecky hat geschrieben:Nossa, Kreativität beginnt mit der Bereitschaft, sich selbst und die Umwelt aufmerksam mit allen Sinnen und dem Verstand wahrzunehmen.
NoSir, Kreativität beginnt mit der Bereitschaft, sich selbst und die Umwelt aufmerksam mit allen Sinnen wahrzunehmen und den Verstand dabei auszuschalten.
Oder denkst du beim Weltraumjazzen nach? Ehrliche Frage.
- Mr Knowitall
Dann darfst du mir keine ernsthafte Antwort geben!
Ich habe doch überhaupt nicht mit einem scheinbaren Sprung gerechnet, weil mir das Stöckchen gar nicht beswusst war.
Jetzt lauf schon mit den anderen spielen!
Alles wieder gut!
Ich habe doch überhaupt nicht mit einem scheinbaren Sprung gerechnet, weil mir das Stöckchen gar nicht beswusst war.
Alles wieder gut!
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mi 9. Mai 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tom hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:Nossa, Kreativität beginnt mit der Bereitschaft, sich selbst und die Umwelt aufmerksam mit allen Sinnen und dem Verstand wahrzunehmen.
NoSir, Kreativität beginnt mit der Bereitschaft, sich selbst und die Umwelt aufmerksam mit allen Sinnen wahrzunehmen und den Verstand dabei auszuschalten.
Romantiker!
(hier als Schimpfwort

Tom hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:Nossa, Kreativität beginnt mit der Bereitschaft, sich selbst und die Umwelt aufmerksam mit allen Sinnen und dem Verstand wahrzunehmen.
Nossa, nur am Beginn des Kreativitätsprozesses denke ich ... danach ist der Verstand schon reichlich still, zugegeben
Mr Knowitall hat geschrieben:Dann darfst du mir keine ernsthafte Antwort geben!
Alles wieder gut!
das meinte ich mit dem Stoeckchen. Moechste du jedesmal ein verschwoererisches Zwinkeremoticon haben, damit wir uns verstehen so unter Betschwestern

Romantiker muss immer ein Schimpfwort sein!
Weißt du doch: ich mache im Grundreflex der Romantik die ganze deutsche Misere aus. Und keiner von euch Naturwissenschaftlern wird mich dabei aufhalten.
Weißt du doch: ich mache im Grundreflex der Romantik die ganze deutsche Misere aus. Und keiner von euch Naturwissenschaftlern wird mich dabei aufhalten.

- Mr Knowitall
@butt:
Du hättest wenigstens ein bissl lachen können.
Hab mir solche Mühe gegeben. Sogar eine Spritze hatte ich eingebunden!
Du hättest wenigstens ein bissl lachen können.
Hab mir solche Mühe gegeben. Sogar eine Spritze hatte ich eingebunden!
Tom hat geschrieben:Romantiker muss immer ein Schimpfwort sein!
Wieso sollte ein Naturwissenschaflter dich in dieser These aufhalten wollen. Dein Kreativitaetsbegriff ist mir aber zu hippiesk.
- Mr Knowitall
Bescheidenheit und Fingerspitzengefühl sind halt eher meine Tugenden.
Nossa, es gibt ja Kreativität in der Kunst und in der Problemlösung; um Kreativität bei der Problemlösung zu aktivieren, sollte der Verstand eingeschaltet sein, in der Kunst eher nicht
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“