raana3800+ hat geschrieben:Haste nich sowieso 'n CD-Kaufverbot auferlegt bekommen
Das M! hat geschrieben:Ist doch bald Weihnachten, Darthie...
Das M! hat geschrieben:P.S.: Dieses Posting enthält unterschwellige Aufforderungen an alle Forumsteilnehmer, die in großen Städten leben, wo es 2nd Hand CDs gibt, mal die Augen offen zu halten und mich dann SOFORT bei Mail zu informieren!
Das M! hat geschrieben:Zum anderen gehört es einfach zur Erwachsensein, sich gelegentlich völlig überteuerten Bullshit zu kaufen,
den man eigentlich garnicht braucht.
Das M! hat geschrieben:...und spechte nun drauf, dass der Kurs für "Seven Days in Sammystown" von Wall of Voodoo auf
unter 100 Euro sinkt .....
Darthie hat geschrieben:Die CDs habe ich ja alle schon...
![]()
Al Burky hat geschrieben:Hmm, wie ein Schäfchen sieht die Dame aber ganz und gar nicht aus. Eher als würde sie beissen. Muß ja auch nicht das schlechteste sein....
Kwyjibo hat geschrieben:Ausserdem muss das neue Haus ja auch ansprechend dekoriert werden.![]()
Al Burky hat geschrieben:Nö, ich kenne die Dame auch nicht.
Josef K hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Hmm, wie ein Schäfchen sieht die Dame aber ganz und gar nicht aus. Eher als würde sie beissen. Muß ja auch nicht das schlechteste sein....
Wer ist das denn?Hab ich was Wichtiges verpasst?
Al Burky hat geschrieben:Buähh, dieser Tattokram ist nun gar nicht mein Ding....
Basslümmel hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Buähh, dieser Tattokram ist nun gar nicht mein Ding....
Es kommt immer auf die inneren Werte an, nicht auf das Äussere
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“