Alternative zu "Every Breath You Take"

Aldaron

Alternative zu "Every Breath You Take"

Beitragvon Aldaron » Mo 21. Mai 2012, 18:03

Tach,

ich brauche für einen Schüler eine Alternative für E-Gitarre zu oben genannten Polizei-Lied. Er braucht was für die Schule und er kann obiges, welches ein Vorschlag der Lehrerin war, auf Grund eines Handicaps in den Handgelenken nicht spielen. (Nur zum Hintergrund: das hat er sogar attestiert, ist Sportbefreit und hat die Ausnahmegenehmigung im Unterricht alles mit einem Laptop mitzutippen.) Die Griffe sind ihm zu schwer und nur unter Schmerzen durchführbar. Ansonsten ist er ein guter und fleißiger Schüler und in der Schule besucht er auch den Musikzweig. Die Lehrerin hatte mich nun gebeten eine Alternative zu finden. Sie spielt selbst keine Gitarre und ist da wiederum auch gehandicapt. ;)

Vielleicht weiß ja jemand was! Ich begebe mich auch auf die Suche. Every Breath You Take ist halt geil, weil die einzelnen Parts überschaubar und gut mit einer einzelnen Gitarre spielbar sind. Sowas such ich. Achja, Nothing Else Matters haben wir schon. ;) Und den find ich grad für diesen Zweck eher ungeeignet für einen "Solovortrag" wegen den vielen verschiedenen Gitarrenparts.

Grüße!

Tom

Re: Alternative zu "Every Breath You Take"

Beitragvon Tom » Mo 21. Mai 2012, 18:33

Message in a bottle in Emoll (viele Leersaiten!)

Every Breath in G Dur (viele Leersaiten)

Aldaron

Re: Alternative zu "Every Breath You Take"

Beitragvon Aldaron » Mo 21. Mai 2012, 18:37

Ich bin so ein Depp. Ans Umschreiben hab ich noch gar nicht gedacht. Merci für den Hinweis!

Zurück zu „Musikbezogene Themen“