Matt 66 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=h_psVpQ1IkA
![]()
Matt 66 hat geschrieben:Okay, okay... ganz im Ernst: ich will ja gar nicht groß kokettieren, ehrlich. Aber es ist so: ich spiele nun seit über 20 Jahren Gitarre und hatte in all den Jahren nie (!) Feedback bzgl. meines Spiels. Ich kann wunderbar über andere Leute urteilen.aber die eigene Wahrnehmung ist ja bekanntlich immer eine andere als die von Außenstehenden.
Hinzukommt, dass ich ja ein absoluter Autodidakt auf dem Instrument bin! Ich hatte im Grunde niemals Unterricht (die paar Stunden "Hänschen klein" als 11-Jähriger bei meiner Nachbarin mal außen vorgelassen). Das ist also alles auf meinem eigenen Mist gewachsen. Inzwischen glaube ich zwar zu wissen was ich kann und was ich v.a. alles nicht kann, aber solange man in seinem eigenen Universum rumdümpelt... You know... Ich habe Angst, als zweiter Kosi (oder wie der hieß...) in die Geschichte einzugehen...
Das Video ist ja nur ein Ausschnitt. Es fängt auch deshalb so abrupt an, weil ich den Anfang versemmelt habe. Ich hatte damals (ich war wirklich nicht fit und lag nur zu Hause rum) endlich mal die Zeit, das Zoom Q3 auszupacken, hab`s auf den Tisch gestellt und einfach mal drauflosgedudelt, um zu hören wie die Aufnahmequalität ist. Ein bisschen Strumming, ein paar Sololäufe, und dann eben auch dieses kleine Fingerstyle Stück. Mein Hauptproblem: ich habe so gut wie kein Repertoire!!! Ich kann immer nur Bruchstücke, Miniaturen quasi. Weil ich zu faul zum Üben bin...Außerdem rede ich jeden Tag 6 Stunden über das Gitarrespielen, erkläre dies und das, da habe ich einfach keinen Bock mehr auf meine eigenen Sachen. Da ist die Luft dann einfach raus.
Aber ich werde irgendwann bis September vielleicht noch ein paar "richtige" Promo-Videos machen. Damit Unterrichts-Interessenten schon vorab einen Eindruck von mir kriegen. Macht, glaube ich, Sinn auf der eigenen Homepage. Dann wissen die Leute gleich: "Spielen? Naa! I red nur drüber!"
Matt 66 hat geschrieben:
Aber ich werde irgendwann bis September vielleicht noch ein paar "richtige" Promo-Videos machen. Damit Unterrichts-Interessenten schon vorab einen Eindruck von mir kriegen. Macht, glaube ich, Sinn auf der eigenen Homepage. Dann wissen die Leute gleich: "Spielen? Naa! I red nur drüber!"
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“