Playback-CD

Josef K

Re: Playback-CD

Beitragvon Josef K » Mi 30. Mai 2012, 12:10

Ich bin jedenfalls auch gespannt! :wave:

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Mi 30. Mai 2012, 13:19

Ich auch....
schon seit Wochen.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Mai 2012, 13:42

Tom hat geschrieben:Ich habe Aufnahmeequipment, Ahnung und seit neuestem Kapazitäten frei.

Sag mir nun eine Akkordfolge und eine Stilistik und lass mich dir nach den Pfingstferien unverbindlich einen hörbaren Vorschlag machen.

Ernst gemeint.

Ich hoffe Markus muss nicht auf die Ewigkeit warten :scratch: :wave: :mad: ;)

Tom

Beitragvon Tom » Mi 30. Mai 2012, 13:45

Basslümmel hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ich habe Aufnahmeequipment, Ahnung und seit neuestem Kapazitäten frei.

Sag mir nun eine Akkordfolge und eine Stilistik und lass mich dir nach den Pfingstferien unverbindlich einen hörbaren Vorschlag machen.

Ernst gemeint.

Ich hoffe Markus muss nicht auf die Ewigkeit warten :scratch: :wave: :mad: ;)

Hör mal mein Lümmel, wir können seit neuestem endlich ins Geschäft kommen, wenn du noch magst.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Mai 2012, 13:54

Tom hat geschrieben:
Dregen hat geschrieben:@Tom: Welche "Stilistiken" bietest Du denn an?
Ernst gemeint.

Sag ma mal so: käme auf einen Versuch an. Hängt davon ab wie aufwändig das ganze werden soll.
Ich glaube nicht, daß ich Indie a la Ribot-Kai so könnte, dass es Ihm gefiele.
Ich behaupte auch nicht alles authentisch rüberzubringen.

Aber zum Üben müsste es reichen ohne dass es nach Alleinunterhalter klingt.

Magst?

:laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:

Üben Dregen und was wollen und was machen und nicht hier posten und auf Mucker machen. Aber für Dich gebe ich meinen Ewigkeitwarteplatz auf. Bist ja eh froh wenn Du nichts machen muss.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 30. Mai 2012, 14:01

Das letzte was ich bin mein Tommischätzchen, dass ich nicht nachtragend bin. Hast aber vergessen was ich noch wollte. :nono:

Also einmal eine Gratisprobe als Entschädigung und danach schwimmst Du in das, worin wir alle mal schwimmen möchten ;-)

In Arbeit :aah:

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 30. Mai 2012, 16:50

Basslümmel hat geschrieben:
Üben Dregen und was wollen und was machen und nicht hier posten und auf Mucker machen. Aber für Dich gebe ich meinen Ewigkeitwarteplatz auf. Bist ja eh froh wenn Du nichts machen muss.

Deine Eifersucht Lümmel, nimmt langsam wirklich bedenkliche Formen an - is' aber auch scheisse, wenn mann auf seine eigene Schwester steht, was? :laughter: :fyou: :laughter: :tongue: :haha: :fyou: :haha: :wave: :flower:

Tom

Beitragvon Tom » Mi 30. Mai 2012, 17:18

Basslümmel hat geschrieben:Das letzte was ich bin mein Tommischätzchen, dass ich nicht nachtragend bin. Hast aber vergessen was ich noch wollte. :nono:

Also einmal eine Gratisprobe als Entschädigung und danach schwimmst Du in das, worin wir alle mal schwimmen möchten ;-)

In Arbeit :aah:

Was wolltest du nochmal, mein König?

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 30. Mai 2012, 17:19

50 Jungfrauen? :dontknow:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 30. Mai 2012, 18:44

...auch von mir der G&B-Tipp. Ich habe ja als Drummer die Sticks und demzufolge die Playalongs ohne Drums. Aber ich kann versprechen, daß die Teile von erster Qualität sind. Die einspielende Band ist fit!

Grüße,

Frank

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 30. Mai 2012, 18:47

Speed hat geschrieben:Das schöne Gitarre&Bass-Magazin veröffentlicht doch monatlich Playalongs, wahlweise ohne Gitarre, Bass oder Gesang. Gefällt mir.
http://www1.gitarrebass.de/playalongs/jam-store.php

...und Sticks mit ohne Drums... :drums:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 31. Mai 2012, 10:38

+

Zurück zu „Musikbezogene Themen“