Eine ist nämlich gerissen und die anderen befinden sich in Agonie...

Also dieses Ding zwischen Flügel und Gehäuse, nedwoa!
Matt 66 hat geschrieben: Ich trau mich nicht mehr...
Gamma hat geschrieben:Haben die Dinger denn irgendeine Funktion, oder ist das nur Optik?
Vielleicht weigern die Teile sich ja, an der Art von Musik, die Ihr macht beteiligt zu sein, und begehen deshalb Harakiri!
Gamma hat geschrieben:Oh, das ist natürlich Merde! Ich habe mal gecheckt, und festgestellt, dass in meinem Fuhrpark nur die weniger geliebten, und selten gespielten Gitarren solche Teile haben!
Das ist wahrscheinlich die Methode unserer asiatischen Freunde, den kapitalistischen Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen (durch fehlerhafte, seelenlose Großserienprodukte)!
Ein Gutes hat das Ganze: Jetzt habe ich noch eine neue Neurose im Bezug auf die Zuverlässigkeit meines Equipments!
Matt 66 hat geschrieben:Hä? Ich trau mich halt nicht mehr, den André zu fragen. Der mag das nicht, wenn man die gleiche Frage zweimal stellt...
Also tu Du`s, bitte! Und sag mir dann den Namen des Ladens. Vielleicht gehe ich ja doch mal hin...
Mr Knowitall hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Hä? Ich trau mich halt nicht mehr, den André zu fragen. Der mag das nicht, wenn man die gleiche Frage zweimal stellt...
Also tu Du`s, bitte! Und sag mir dann den Namen des Ladens. Vielleicht gehe ich ja doch mal hin...
Ja, Hias, so wie das für mich aussieht ist das eine ordinäre Beilagscheibe aus Plastik. Die sollte man schon herbekommen.
Wenn ich den passenden Laden finde, bestell ich dir eine Handvoll mit. Müssten ja Pfenningartikel sein.
Bassfuss hat geschrieben:...bin ich völlig schief gewickelt, wenn ich denke, daß das stinknormale Unterlegscheiben sind, die man in jedem Baumarkt einzeln oder in der 100er Packung kaufen kann?
Matt 66 hat geschrieben:Hä? Ich trau mich halt nicht mehr, den André zu fragen. Der mag das nicht, wenn man die gleiche Frage zweimal stellt...
Mr Knowitall hat geschrieben:Wieso nur die Mechanik? Ein Bauteil, das einen tausendstel Cent kostet, ist schließlich kaputt! Ich schmeiß einfach die ganze Gitarre weg und den Amp gleich dazu! Dann zünd ich das Haus an und kauf mir eine Maultrommel.