Aus Gamma's "Giftschrank"
Re: Aus Gamma's "Giftschrank"
So, wieder ich! Um dem von Torty angedeuteten Big-Brother-Effekt denn auch gerecht zu werden: Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, die besagt, dass der junge Mann (könnte locker mein Sohn sein), der auf den Aufnahmen hier getrommelt hat, sich gerne den Bandnamen "Zonfeld" auf den Arsch tättowieren lassen möchte!
DIE MÜHLE; NUN MAHLT SIE WIEDER!!!!!!!
So werde ich denn meine Kampfausrüstung zur Verbesserung des Bandsounds etwas weniger puristisch als bisher gestalten; Marshall/Vox parallel, ein paar Pedale für Farben (Wha-Wha, Voodo-Vibe, Chorus, Analog Delay)!
DIE MÜHLE; NUN MAHLT SIE WIEDER!!!!!!!
So werde ich denn meine Kampfausrüstung zur Verbesserung des Bandsounds etwas weniger puristisch als bisher gestalten; Marshall/Vox parallel, ein paar Pedale für Farben (Wha-Wha, Voodo-Vibe, Chorus, Analog Delay)!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
So ein verrückter Hund!
- Spanish Tony
Bestimmt ein völlig ausgeflippter Hippie oder Gammler
Ach, what the heck! Hier kommt noch der letzte Rest der Session! Ich freu' mich halt so, dass ich endlich wieder 'ne komplette Band habe!
http://soundcloud.com/zonfeld/sets/the-mill/
http://soundcloud.com/zonfeld/sets/the-mill/
Gamma hat geschrieben:DIE MÜHLE; NUN MAHLT SIE WIEDER!!!!!!!
Ich mag das Buch auch gern!
- Spanish Tony
Musik von Gammlern für Gammler!
- Mr Knowitall
Tom hat geschrieben:Gamma hat geschrieben:DIE MÜHLE; NUN MAHLT SIE WIEDER!!!!!!!
Ich mag das Buch auch gern!
Krabat?
Wieviele Lenze zählst Du eigentlich, Gammasens? Wenn ich denn fragen darf? (In innerirdischer Zählweise, versteht sich!)
Oh! Warum willst Du das wissen? 43! Und seit neuestem habe ich unheimlich Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs! (Danke, Allwi!)
- Mr Knowitall

But anyhoo! Ich wette, man bekommt im Netz auch schon für annehmbare Kurse durchaus nutzbare Bauchspeicheldrüsen von Harley Benton!
P.S. Wenn Du jetzt nicht langsam Deinen Avatar wieder änderst, zwingst Du mich in die Rolle des Zugfahrers/Mr.Knowitall-Rechts-und-Links- einen- Klatschers!
-
Gamma hat geschrieben:Oh! Warum willst Du das wissen? 43! Und seit neuestem habe ich unheimlich Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs! (Danke, Allwi!)
Auch an anderen Krankheiten lässt es sich unbequem sterben.

Insofern lass das einfach ganz locker angehen.
Ach, 43, das ist natürlich bedauerlich. Die perfekte Antwort eines Ausserirdischen wäre 42 gewesen. Aber vorbei ist vorbei.
Marshall & Vox=

- Spanish Tony
Die perfekte Antwort kannst du vergessen. Der Gammler kennt ja noch nicht mal die Frage.
Marshall+Vox gibt natürlich mildernde Umstände.
ST
Marshall+Vox gibt natürlich mildernde Umstände.
ST
- Mr Knowitall
Gamma hat geschrieben::-( Du hast schon irgendwie mit BDSM zu tun, oder?
But anyhoo! Ich wette, man bekommt im Netz auch schon für annehmbare Kurse durchaus nutzbare Bauchspeicheldrüsen von Harley Benton!
P.S. Wenn Du jetzt nicht langsam Deinen Avatar wieder änderst, zwingst Du mich in die Rolle des Zugfahrers/Mr.Knowitall-Rechts-und-Links- einen- Klatschers!
Angesichts deine letzen Äußerung halte ich deine Einschätzung für eine Projektion, mein kleiner Hypochonder.
Oh Gott! Ich halte Deinen neuen Avatar für eine Projektion! Wenn das so weitergeht, muss ich bald meinen Bruder Raul in Bewegung setzen! Hust,Hust! Verdammte Zigarren!
- Mr Knowitall
muss ich bald meinen Bruder Raul in Bewegung setzen!
Um was zu tun?
@ Läster Paul
Die Kombi habe ich vor Jahren schon mal benutzt, ist einfach geil! Weil die beiden Amps so unterschiedlich auf das Eingangssignal reagieren, wird der Sound total 3D, auch wenn man keinerlei Modulationseffekte in Betrieb hat! Und: Es sieht sehr geil aus! Der Vox neben dem Halfstack auf dem Flightcase, das ist schon 'ne ganz schöne Wand a la Jimmy Page!
Die Kombi habe ich vor Jahren schon mal benutzt, ist einfach geil! Weil die beiden Amps so unterschiedlich auf das Eingangssignal reagieren, wird der Sound total 3D, auch wenn man keinerlei Modulationseffekte in Betrieb hat! Und: Es sieht sehr geil aus! Der Vox neben dem Halfstack auf dem Flightcase, das ist schon 'ne ganz schöne Wand a la Jimmy Page!
@ Allwi
Na, der wird Dich nach Guantanamo oder Miami abschieben, oder Du verschwindest gleich ganz!
Na, der wird Dich nach Guantanamo oder Miami abschieben, oder Du verschwindest gleich ganz!
- Mr Knowitall
Man kann mich nicht loswerden. Das haben schon andere Wirrköpfe erfolglos versucht.
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“