Profimusiker-Schicksale in Deutschland

Josef K

Re: Profimusiker-Schicksale in Deutschland

Beitragvon Josef K » Mi 5. Sep 2012, 11:23

Die Fußball-Legende Pete Best soll mal auf die Frage, was er mit seinem riesigen Vemögen angestellt habe, geantwortet haben: Frauen, Drogen und schnelle Autos. Den Rest habe er verprasst....

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 5. Sep 2012, 12:39

Moin,

ja, der Scheiß ist, ohne ihn hätte Trio vielleicht gar nicht funktioniert. Tantiemen gibt es trotzdem nicht, weil er nicht an den Songsbeteiligt ist.

Google mal nach Franz Trojan, ehemals Schlagzeuger bei der Spider Murphy Gang. Ich hab sogar mal beim Sticks Magazin angefragt, ob die nicht was für ihn machen könnten. der wäre nach Millionen DM bei der SMG mittlerweile glücklich, wenn er eine Stelle als Schlagzeuglehrer hätte.

Frag den ehemaligen Bayern-Profi Manfred Schwabl, der an die falschen Leute geraten ist. Falsche (Bank)-Berater sind damals wie heute leider an der Tagesordnung.

Gerade gestern war das Thema bei "Menschen bei Maischberger."

Und in dem Zusammenhang lobe ich mir den leider, leider oftmals zu Unrecht verschmähten und als Arsch abgestempelten Uli Honess. Ganz groß der Mann, der hilft nämlich, wo er kann.

Grüße, Frank

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mi 5. Sep 2012, 14:50

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 5. Sep 2012, 15:54

...Peter Behrens und FRanz Trojan haben es krachen lassen - Trojan hat wohl zusätzlich den falschen Finanzleuten vertraut.

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 5. Sep 2012, 21:00

Bassfuss hat geschrieben:Und in dem Zusammenhang lobe ich mir den leider, leider oftmals zu Unrecht verschmähten und als Arsch abgestempelten Uli Honess. Ganz groß der Mann, der hilft nämlich, wo er kann

Das ist nicht Dein Ernst, oder?!

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 6. Sep 2012, 09:17

Dregen hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:Und in dem Zusammenhang lobe ich mir den leider, leider oftmals zu Unrecht verschmähten und als Arsch abgestempelten Uli Honess. Ganz groß der Mann, der hilft nämlich, wo er kann

...aber mein absolut vollster Ernst! Selbst wenn er auch mal neben der Spur ist, wer von uns ist das nie?

Harry

Beitragvon Harry » Do 6. Sep 2012, 11:01

Uli Hoeneß hat auch eine soziale Ader

http://www.stern.de/sport/fussball/uli- ... 16198.html

Markus

Beitragvon Markus » Do 6. Sep 2012, 11:56

Uli Hoeneß ist Profimusiker?????? O.k., der haut ja schon mal gerne auf die Pauke :drums: - kann man also gelten lassen! Außerdem hat er ja, glaube ich, noch eine Fabrik für Sticks :Geheimtipp:
Manchmal sind die Threads hier wirklich kompliziert,
findet

Herr Markus

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 6. Sep 2012, 12:02

Markus hat geschrieben:Uli Hoeneß ist Profimusiker?????? O.k., der haut ja schon mal gerne auf die Pauke :drums: - kann man also gelten lassen! Außerdem hat er ja, glaube ich, noch eine Fabrik für Sticks :Geheimtipp:
findet

Herr Markus

...ja, aber die Sticks sind nicht so gut, die gehen leicht kaputt... ;-)

Harry

Beitragvon Harry » Do 6. Sep 2012, 12:05

Markus hat geschrieben:Uli Hoeneß ist Profimusiker?????? O.k., der haut ja schon mal gerne auf die Pauke :drums: - kann man also gelten lassen! Außerdem hat er ja, glaube ich, noch eine Fabrik für Sticks :Geheimtipp:
findet

Herr Markus

Och, nicht kompliziert, nur manchmal etwas offtopic ;)

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Fr 21. Sep 2012, 12:39

Dregen hat geschrieben:

Doch, das ist sein Ernst. Und damit hat er nicht Unrecht. Ohne den Würstel-Uli wären Leute wie der Bomber oder Deisler schon nicht mehr unter uns, würde ich sagen.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“