Hut ab!

Ihr Spielleiter

Harry hat geschrieben:Wichtig: nicht vergessen zu tippen (englische Woche 25./26. und 28./29.9.). Ich möchte doch endlich auf den letzten Platz abrutschen
Bassfuss hat sich wohl verabschiedet, oder...
raana3800+ hat geschrieben:10 Plätze an einem Tag gut gemacht!
Hut ab!
![]()
Ihr Spielleiter
Mentalray hat geschrieben:Danke für die Blumen aber das wird sich wohl schnell relativieren: Für den nächsten Spieltag fühlt sich irgendwie kein Ergebnis richtig an...
raana3800+ hat geschrieben:Mentalray hat geschrieben:Danke für die Blumen aber das wird sich wohl schnell relativieren: Für den nächsten Spieltag fühlt sich irgendwie kein Ergebnis richtig an...
![]()
Wenn ich mitkriege, dass du im Café King mit Ante S. verkehrst, muss ich sowieso administrativ eingreifen!
![]()
![]()
![]()
Mentalray hat geschrieben:Danke für die Blumen aber das wird sich wohl schnell relativieren: Für den nächsten Spieltag fühlt sich irgendwie kein Ergebnis richtig an...
Dregen hat geschrieben:Und Frank hat's wohl wieder nur verpennt
Bassfuss hat geschrieben:Mentalray hat geschrieben:Danke für die Blumen aber das wird sich wohl schnell relativieren: Für den nächsten Spieltag fühlt sich irgendwie kein Ergebnis richtig an...
...Deine Jungs mußten ja unbedingt noch das 2:2 machen in Bremen....aber gut, Werder war selbst Schuld. Sowas muß man nach Hause fahren.
Capridriver hat geschrieben:Bei mir war's genau umgekehrt - komisch eigentlich. Auf Unentschieden getippt, gesehen, dass die Düsseldoofen, die bislang noch ohne Gegentor waren, zur Halbzeit schon zwei Kannen von den fußkranken aus Lüdenscheid Nord bekommen haben und tierisch geärgert - aber am Ende ward ja alles gut.