Marco Minnemann

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Marco Minnemann

Beitragvon Matt 66 » Fr 5. Okt 2012, 11:56

...ist echt ein Guter. (Für `nen Schlagzeuger)
Höre zur Zeit die Aristocrats mit Guthrie Govan an der Klampfe. Ist, glaube ich, die erste Scheibe, die ich höre, bei der MM mitspielt. Habe bislang nur einiges über ihn gelesen, aber noch keinen Ton gehört. Muss sagen, der kann wirklich was. Gefällt mir sehr gut.
War er nicht als Nachfolger des Unaussprechlichen bei den Unaussprechlichen im Gespräch? Bin jetzt eigentlich ganz froh, dass es nicht geklappt hat...

Hat jemand eine CD-Empfehlung für Einigermaßenfrickeligabernichtzusehr-Fusion, wo er mitspielt?

Großmutter

Re: Marco Minnemann

Beitragvon Großmutter » Fr 5. Okt 2012, 12:29

...den Minnemann kenn' ich noch aus seinen Zeiten bei den Freaky Fuckin' Weirdoz und das war auch das Beste, das er je gemacht hat ...meint Großmutter (der damals sogar mal kurz mit ihm gejammt hat und immer verwirrt war, wenn auf einmal die Eins nicht mehr zu finden war :mrgreen: ) ...

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 5. Okt 2012, 12:57

http://www.youtube.com/watch?v=KXM3DuUftKE

...er wäre fast Dream Theater Drummer geworden. Der Link zeigt eine abgekürzte Version der Audition. Alle Drummer geil, aber jeder für sich total anders.

Hier ab ca. 3:55

Ansonsten gibt es noch seine Solo-Alben, die interessant sein könnten.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 5. Okt 2012, 13:50

Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Fr 5. Okt 2012, 14:26

Matt 66 hat geschrieben:War er nicht als Nachfolger des Unaussprechlichen bei den Unaussprechlichen im Gespräch?

...Frank, du bist kurz davor, des Forums verwiesen zu werden, wenn du dich nicht an die Regeln hälst... :gun:

:flower:

lgls

Tom

Beitragvon Tom » Fr 5. Okt 2012, 14:32

Des mecht I seng!

Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Dream Theater Petrucci so.

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Fr 5. Okt 2012, 14:36

:laughter:

lgls

poundcake

Beitragvon poundcake » Fr 5. Okt 2012, 14:50

Hab 'ne H-Blockx Scheibe wo der mittrommelt...Fly....glaub ich heißt die...weißnimmergenau;
Egal, für FastFusionFreunde ist das nix- das rockt ziemlich; Geiler Drummer!

Witzigerweise hab ich gerade gestern Nachmittag dieses DT Casting in jener Kurzform
angeschaut...ich fand Lars Ulrich am Besten!
:up:

PC

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 5. Okt 2012, 15:19

Matt 66 hat geschrieben:Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DOCH!!!!! :laughter:

Das ist genauso gut wie damals mein Mitzivi, der TOTO nicht mochte. Da gibt es aber diese phantastische Scheibe EARMEAL von Janne Schaffer. Ich guck ja immer, wer da so mitspielt.

Hab dem guten Udo dann auch brühwarm die Namen vorgelesen:

Jeff Porcaro, Mike Poracaro, Steve Porcaro :laughter: :tongue:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 5. Okt 2012, 15:21

lady starlight hat geschrieben:...Frank, du bist kurz davor, des Forums verwiesen zu werden, wenn du dich nicht an die Regeln hälst... :gun:

:flower:

lgls

Jehova....Jehova....ähm.....Portnoy!!!! :tongue: :tongue:

exaja

Beitragvon exaja » Fr 5. Okt 2012, 15:32

poundcake hat geschrieben:ich fand Lars Ulrich am Besten!
:up:

Also, ich finde ja, JETZT wird's grenzwertig! :nono:

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 5. Okt 2012, 16:41

:popcorn:

Tom

Beitragvon Tom » Fr 5. Okt 2012, 16:57

Bassfuss hat geschrieben:ähm.....Portnoy!!!!

Habe grad gehört, daß Portnoy wegen eines ziemlichen Alkoholproblems
bei Driem Siäta gegangen worden ist . .
stimmt des?

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 5. Okt 2012, 17:04

Neinnein, bestimmt nicht. Das sind alles Guttempler hab ich mir sagen lassen :mrgreen:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 5. Okt 2012, 19:24

poundcake hat geschrieben:ich fand Lars Ulrich am Besten!

definitiv!

http://www.youtube.com/watch?v=4-PegaXlZFo

Zum Minnemann fällt mir noch das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=nPGA3vjMLgE

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » So 7. Okt 2012, 18:02

Tom hat geschrieben:Habe grad gehört, daß Portnoy wegen eines ziemlichen Alkoholproblems
bei Driem Siäta gegangen worden ist . .
stimmt des?

Weiß ich auch nicht. Offizielle Quellen erzählen anderes. Das Problem hat er aber definitiv mal gehabt. Auf seiner Homepage heißt es, er sei trockener Alkoholiker.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mo 8. Okt 2012, 10:20

Nusachtamal... gibt`s denn keine weiteren Frickelscheiben von MM?
Muss ich wieder alles selber machen?

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 8. Okt 2012, 10:56

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 8. Okt 2012, 11:00

Matt 66 hat geschrieben:Nusachtamal... gibt`s denn keine weiteren Frickelscheiben von MM?
Muss ich wieder alles selber machen?

...aber nich ohne Frühstück.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 8. Okt 2012, 11:12

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“