Da ich jetzt Eure Aufmerksamkeit habe, präsentiere ich Euch eine Proberaum-Aufnahme des Songs, den ich für den besten halte, den ich bis dato geschrieben habe. Warum wir den nicht für das Demo aufgenommen haben, weiss ich eigentlich nicht!
http://soundcloud.com/zonfeld/body-22-rehearsal
Gamma's bestes Stück
Re: Gamma's bestes Stück
Also echt... Trifft voll meinen Nerv! Beim Gesang denk ich immer POSITIV gemeint an Petty mit Costello Gedächtnis Brille, weisste ja. Schön beatleleske Parts drin , so wie John und George in den 70s solo weiter unterwegs waren find ich , geschmackvolle Bassarbeit von Deiner Exfrau fiel mir sofort auf . der Intropart und Zwischenbreak mit der verminderten? aufsteigenden kommt sehr interessant , beim Solo gefällt mir das geschmackvolle Fingervibrato a la Jimi/Stevie Ray. Hat Ohrwurm inside!!! Ja herrschaftszeitensoagamal warum wurde der Song denn nicht mit zur Aufzeichnung gebracht ???!!!
Danke
! Warum wir den nicht aufgenommen haben, ist mir selbst rätselhaft. Beim nächsten Mal!

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Nummer gefällt mir auch gut! Nur mit deinem Gesang komm ich nit ganz klar. Is nit so ganz meins…
Keef
Tante Edith: Bei Street Foolin Man gefällts mir besser!
Keef
Tante Edith: Bei Street Foolin Man gefällts mir besser!
Danke, raana! Macht ja nix, Keef! Wenn der Kram den man macht jedem gefällt, macht man irgendwas falsch! 

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“