Gamma hat geschrieben:@ Matt
Ah, ich habe es fast schon vermutet, dass der Spruch zum Hagström-Video der Auslöser gewesen ist! Leute die gerne austeilen, können meistens nicht gut einstecken. Ich reite auf dem Duell nicht weiter rum, aber ich habe auch ein Orchesterprogramm zur Verfügung! Aber wir müssten uns ja in der Kategorie duellieren, in der Du mir Inkompetenz vorwirfst!
Oh Mann, jetzt wird`s aber langsam echt nervig.
Weisst Du was? Ich musste gerade noch mal alle letzten Beiträge des Forums durchforsten, weil ich - ganz ehrlich - nicht verstanden habe, was Du hier gerade mit "Hagström-Video als Auslöser" meinst. Ich hatte das schon wieder total vergessen.
Also ganz ehrlich, das war ganz putzig, ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen, geschweige denn hatte ich das Gefühl, etwas einstecken zu müssen. Und wie gesagt, ich hab`s schon ganz vergessen, so belanglos erschien mir der Witz. (Ich kann Dir aber gerne tatsächlich vierteltönig kommen, wenn Du willst...).
Ich wüßte auch nicht, wo ich großartig austeile. Aber da muss ich mich jetzt wiederholen: Du wolltest doch, dass man was zu Deinem Song sagt! Ja sind denn nur Lobhudeleien erlaubt? Du fängst gerade an, Dich ziemlich lächerlich zu machen. Wenn das hier jedesmal so ausartet, nur weil einem ein Song nicht gefällt, dann Gute Nacht... Aber gut, ich habe schon längst verstanden, ich werde bei Deinen zukünftigen Song-Threads einfach die Klappe halten. So wichtig ist mir das nun wirklich nicht.
Nur eines noch: ich werfe Dir doch keine Inkompetenz vor. Ich finde nur den Song belanglos weil absolut unoriginell und austauschbar. Mehr nicht. Das ist schlicht und ergreifend meine Meinung dazu. Ich werde sie aber in Zukunft wieder öfter für mich behalten.
Allein die Idee mit dem Duell ist so albern. Zuviel X-Factor u.ä. in letzter Zeit geguckt, was?
So, und jetzt bin ich raus hier. Es wurde alles schon mindestens zweimal gesagt.