Josef K hat geschrieben: Johnny Ramone war ein erzkonsevatives Arschloch, ähnlich wie Ted Nugat.
Ah, OK...
Wusste nicht, dass Du die beiden persönlich kennst...
Josef K hat geschrieben: Johnny Ramone war ein erzkonsevatives Arschloch, ähnlich wie Ted Nugat.
Tom hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Matt 66 hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH!!!
Und es freut mich, dass die Workshops von Tom und mir auch mal Früchte tragen...![]()
Matt 66 hat geschrieben:Nee, die Ramonen waren doch gestern!
Matt 66 hat geschrieben:Nee, die Ramonen waren doch gestern!
Matt 66 hat geschrieben:[size=150]
Sarah hatte bei den langen Noten doch ein paar Intonationsprobleme. War wohl etwas nervös...
Ich persönlich hätte Josephine statt Rune weiterkommen lassen. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
gurkenpflücker hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:[size=150]
Sarah hatte bei den langen Noten doch ein paar Intonationsprobleme. War wohl etwas nervös...
Ich persönlich hätte Josephine statt Rune weiterkommen lassen. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Nun ... ich denke wenn man zum ersten mal live im TV spielt, kann man kleine unwägbarkeiten durchgehen lassen.
Was die Bandauswahl angeht bin ich 100% bei Dir. Ich wäre auch lieber mit Josephine weitergegangen. Ist eine wirklich tolle band und mittlerweile auch echte Freunde geworden. Werden hoffentlich bald mal in Berlin zusammen spielen.
So, wer noch mal schauen will:
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3877455/x-factor-2012-mrs-greenbird-singen-blitzkrieg-bop/
Vielen Dank fürs reinschalten.
Markusaldrich hat geschrieben:Nicht nur Daumen drücken,Klaus,auch anrufen.Hab ich gestern auch gemacht,scheint ja was gebracht zu haben.
Glückwunsch an euch zwei.
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“