Mit Freundin geht man in:
-Bond
-Cloud Atlas
-Savages
?

buttrock hat geschrieben:Heisser Tip von nem Frauenversteher: Freundin fragen auf was sie Bock hat.
raana3800+ hat geschrieben:Es ist wieder soweit!
Mit Freundin geht man in:
-Bond
-Cloud Atlas
-Savages
?
Darthie hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Heisser Tip von nem Frauenversteher: Freundin fragen auf was sie Bock hat.
Haha! Loser!
Mädels wollen einen Kerl, der selber tolle und romantische Ideen hat.
Kein Weichei, das tut, was sie will.
Jedenfalls solange, bis sie ihn fest an der Angel hat. Dann muss er nach ihrer Tanze pfeifen.
Aber Du bist ja noch jung. Das lernst Du auch noch...
buttrock hat geschrieben:Sollte ich Probleme im Umgang mit Frauen haben, werd ich HIER sicherlich nicht nachfragen
Darthie hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Sollte ich Probleme im Umgang mit Frauen haben, werd ich HIER sicherlich nicht nachfragen
Solltest Du aber.
Bei Frauen zählt noch mehr als bei allen anderen Angelegenheiten Erfahrung.
Und die kommt nur mit dem Alter.
Da hier lauter alte Säcke anwesend sind, würde ich von deren Erfahrungen profitieren.
Musst Du natürlich nicht. Aber heul dann nicht rum!
Darthie hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Sollte ich Probleme im Umgang mit Frauen haben, werd ich HIER sicherlich nicht nachfragen
Solltest Du aber.
Bei Frauen zählt noch mehr als bei allen anderen Angelegenheiten Erfahrung.
Und die kommt nur mit dem Alter.
Da hier lauter alte Säcke anwesend sind, würde ich von deren Erfahrungen profitieren.
Musst Du natürlich nicht. Aber heul dann nicht rum!
buttrock hat geschrieben:Frauen, die es als besonders maennlich oder romantisch ansehen sie in nen Kinofilm zuschleppen der ihnen nicht gefaellt sind mir nicht oft untergekommen,
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“