Was eigenes. Kritik wäre schön

TheGoodRebel

Was eigenes. Kritik wäre schön

Beitragvon TheGoodRebel » Sa 5. Jan 2013, 16:58

Hey

ich reihe mich hier auch mal ein.
Ich denke Sinn und Zweck des Ganzen ist klar

Demnächst kommen dann vielleicht auch nochn paar andere Songs!
Bin gespant
und viele Grüße
http://youtu.be/i3xktrdtSEQ

tortitch

Re: Was eigenes. Kritik wäre schön

Beitragvon tortitch » Sa 5. Jan 2013, 17:20

Großartige Stimme!!!
Wow!
:hearts:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 6. Jan 2013, 11:25

Leute, die nur mit eine Ak.-Gitarre bewaffnet den Saal rocken, finde ich eh immer gut!
Respekt! Gutes Songwriting, gute Performance!

Ich mag´s... :up:

Gamma

Beitragvon Gamma » So 6. Jan 2013, 17:55

@ rebel
Dies soll kein destruktiver Verriss sein, sondern vielleicht ein kleiner Denkanstoss! Ich finde Deine Stimme , und die generelle Atmosphäre des Songs wirklich geil, aber Dein Gitarren-Spiel ist schon ein bisschen hölzern, und auf die Gesamtlänge etwas monoton, was die rechte Hand betrifft! Wenn Du die einzelnen Teile dynamisch besser voneinander trennen könntest, wäre es für den Zuhörer spannender! Aber ansonsten finde ich es genauso gut, wie meine Forumsfreunde!

TheGoodRebel

Beitragvon TheGoodRebel » Mo 7. Jan 2013, 15:51

hey

danke für das feedback!
quatsch. garkein problem.
verstehe was du meinst. das wurde mir sogar schon ein oder zwei mal gesagt, jedoch halte ich es (speziell in diesem song) für etwas schwierig da verschiedene teile einzubauen. will sagen: wenn ich anfange irgendwo in der strophe ein picking zu verwenden klingt es - zumindest für meine ohren - nicht mehr so toll.
aber ist natürlich ein guter ansatz! danke dafür!

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 7. Jan 2013, 21:52

N`Abend!
Am Strumming würde ich gar nicht groß was ändern. Das muss bei so einer "Besetzung" und so einem Song schön locker durchgrooven, quasi wie ein Teppich auf den der Gesang aufsetzt, und das tut`s für meinen Geschmack.
Ich würde eher am Gesang ansetzen und da etwas mehr Dynamik reinbringen. Über die Gesamtlänge des Songs wirkt es für mich etwas zu monoton. An textlich passenden Stellen ruhig mal lauter werden, weg vom Mikro und dafür schreien, usw. Nicht übertrieben exaltiert, wie es manche Nervbolzen gerne tun, nur einfach etwas mehr Spannung durch Lautstärke-Variation. Mehr nicht!

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“