Zonfeld
- Großmutter
Re: Zonfeld
...schöne Songs, gute Band - Respekt. Aber jetzt nochmal zum obligatorischen Equipment-Geschwafel: Was hören wir denn da so an Gitarren, Amps und Tretern? ...fragt sich Großmutter
Ja der Tonmeister hatte mich "gezwungen", alle Gitarren zu doppeln, teilweise zu trippeln. Daher läuft neben meinem üblichen Telecaster-Sound noch immer eine Les Paul, bzw. Stratocaster-Spur mit! Die Zerre kam komplett von einem OCD, und an Amps liefen ein 2204er Marshall und ein oller AC30, beide clean eingestellt, paralell! Beide waren jeweils mit zwei Mikro's abgenommen!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Gut gemacht!
Gästebuch?
Techrider kommt besser mit Bühnenzeichnung, Mics un so…
Gästebuch?
- Großmutter
Gamma hat geschrieben:Ja der Tonmeister hatte mich "gezwungen", alle Gitarren zu doppeln, teilweise zu trippeln. Daher läuft neben meinem üblichen Telecaster-Sound noch immer eine Les Paul, bzw. Stratocaster-Spur mit! Die Zerre kam komplett von einem OCD, und an Amps liefen ein 2204er Marshall und ein oller AC30, beide clean eingestellt, paralell! Beide waren jeweils mit zwei Mikro's abgenommen!
...tja, genau deswegen, also wegen der "Tonmeister" geh' ich nicht mehr in Studios. Klingt aber trotzdem gut

-
Wenn Ihr alle Songs auf das Level von Wipe Away bekommt, werd ich Euer größter Fan. Versprochen! Vom Songwriting sticht es für meinen Geschmack heraus.
Gute Seite.
Jetzt fehlen nur noch die Live - Fotos der großen Bühnen....
Jetzt fehlen nur noch die Live - Fotos der großen Bühnen....

@ Keef
Ja, das mit dem Gästebuch ist mir auch aufgefallen, Bassbeat wird das ändern, sobald sie aus dem Urlaub kommt! Der Stagerider ist auch inhaltlich noch fehlerhaft! Da muss auch noch mal ran!
@ Ari
Hihi! So gross werden die Bühnen zuerst vermutlich noch nicht, wir fangen ja gerade erst an! Ich hab' mir jedenfalls schon eine beachtliche Sammlung an Hemden, Anzügen und Schlipsen angeschafft (17 Schlipse, Darthie, ich hole auf), damit bin ich für's erste Jahr versorgt!
@ Grossmutter
Ja, ich freue mich schon!
Ja, das mit dem Gästebuch ist mir auch aufgefallen, Bassbeat wird das ändern, sobald sie aus dem Urlaub kommt! Der Stagerider ist auch inhaltlich noch fehlerhaft! Da muss auch noch mal ran!
@ Ari
Hihi! So gross werden die Bühnen zuerst vermutlich noch nicht, wir fangen ja gerade erst an! Ich hab' mir jedenfalls schon eine beachtliche Sammlung an Hemden, Anzügen und Schlipsen angeschafft (17 Schlipse, Darthie, ich hole auf), damit bin ich für's erste Jahr versorgt!
@ Grossmutter
Ja, ich freue mich schon!
- lady starlight
Keef hat geschrieben:Gut gemacht!
Techrider kommt besser mit Bühnenzeichnung
...find ich auch...

Keef hat geschrieben:Techrider kommt besser mit Mics un so…
...muss nicht unbedingt sein, find ich...

lgls
@ Zakky
Danke Dir! So ist das halt mit Songs! Die sind wie Kinder, und geraten nicht alle gleich gut, aber man liebt sie trotzdem alle!
Danke Dir! So ist das halt mit Songs! Die sind wie Kinder, und geraten nicht alle gleich gut, aber man liebt sie trotzdem alle!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...sehr schöne Website!!!
Ist das eine Sonor Glockenbronze-Snare? Oder die gleiche Frage an den Gitarristren: ist das Ding sauschwer? Hören kann ich hier leider nicht. Werde mal daunlooden.
Grüße, Frank
Ist das eine Sonor Glockenbronze-Snare? Oder die gleiche Frage an den Gitarristren: ist das Ding sauschwer? Hören kann ich hier leider nicht. Werde mal daunlooden.
Grüße, Frank
@ Bassfuss
Danke! Ich weiss nicht, was für eine Snare das war! Der junge Mann hat drei Drumkits über ganz Nordrhein-Westfalen verteilt! Die Snare haben wir nach rein optischen Gesichtspunkten ausgewählt! Der Gitarrist (der wo ich bin) hatte es in dem Fall leicht, denn im Koffer befand sich eine Epiphone Halb-Akustik, die besteht fast nur aus Luft!
Danke! Ich weiss nicht, was für eine Snare das war! Der junge Mann hat drei Drumkits über ganz Nordrhein-Westfalen verteilt! Die Snare haben wir nach rein optischen Gesichtspunkten ausgewählt! Der Gitarrist (der wo ich bin) hatte es in dem Fall leicht, denn im Koffer befand sich eine Epiphone Halb-Akustik, die besteht fast nur aus Luft!
- Markus
Keef hat geschrieben:Gut gemacht!
Gästebuch?
Sehe ich auch so. Mein Tipp: Einen optisch ansprechenden Stage Rider kann man gut mit PowerPoint machen! Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, dann kann ich Dir gerne mal meinen mit PowerPoint designten Stage Rider schicken. Den kannst Du ja dann für Deine Anforderungen umstylen. Ich spiele ja auch nur mit drei Leute auf der Bühne. Du kannst also meinen Stage Rider gut als Basis nehmen!
Viele Grüße
Markus
Schöne Seite! Was passiert, wenn ich mich da anmelde? Special content?
Hihi! Nö! Bis jetzt jedenfalls noch nicht! Ist ja ganz neu! Ich hab' mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist, und befürchtet, dass Du Dich möglicherweise an Sylvester selbst in die Luft gesprengt hast! Dann kann ich ja beruhigt sein!
Ja, ich hatte es versucht. Hatte aber meinen Perso verlegt und konnte deshalb nur Wunderkerzen und einen Knallfroch kaufen 

Ich wollte noch ein paar von diesen Polen-Böllern kaufen, die die Medien so beworben hatten, aber mein Dealer hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet ... 

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“