Zonfeld
Re: Zonfeld
Gut so! Jetzt warte ich noch auf Dregen und Lümmel, die haben sich dieses Jahr noch gar nicht gemeldet!
Habe aber auch fast nix von Familientragödie in HH gelesen. Vll. einfach nur fehlgeleitete Vorsätze, was Forumse angeht 

Keine Angst! Kann sich nur noch um Tage handeln
Wird ja wohl keiner die FD..........

Wenn du dir rotblonde Haare färben würdest, sähest du aus wie uns Tom

Ich weiss nicht! Zu irgendeinem Zeitpunkt hast Du doch mal behauptet, ich sähe aus wie Wulff! Und jetzt schlägt der Allwissende mir noch vor, dessen Ex-Frau anzubaggern! Was soll ich davon halten? Tom und ich haben glaube ich schon eine ähnliche Persönlichkeit, daher wahrscheinlich die relative physische Ähnlichkeit!

Ich bin zur Zeit tiefenentspannt und lasse mich von dir Rurpott-crétin nicht provozieren. Pöh!
Ne ey! Du hattest als ich das erste, dunkle YouTube-Video gepostet hatte, gesagt Du siehst Wulff darin! Das hat mich schwer verletzt! 

Upppps!
Hattest recht gehabt: "Dass ich in deinem unterbelichteten Video den "neuen" Chrischi Wulff erkannt habe, habe ich ja noch gar nicht gesagt " (DMF, anno knick)
Ich entschuldige mich. Sowas sagt man nicht!
Aber hatte ich ja auch gar nicht in echt
Ich denke, beim nächsten Forumstreffen klären wir einfach alles mit nem klassischen Faustkampf. Und danach trinken wir ne Rhabarberschorle, wie echte Männer!
Hattest recht gehabt: "Dass ich in deinem unterbelichteten Video den "neuen" Chrischi Wulff erkannt habe, habe ich ja noch gar nicht gesagt " (DMF, anno knick)
Ich entschuldige mich. Sowas sagt man nicht!
Aber hatte ich ja auch gar nicht in echt

Ich denke, beim nächsten Forumstreffen klären wir einfach alles mit nem klassischen Faustkampf. Und danach trinken wir ne Rhabarberschorle, wie echte Männer!
Ach mach Dir keinen Kopp!! Aber wenn Du Wert drauf legst, haue ich Dir natürlich gerne einen auf die Glocke, nachdem wir standesgemäss einen gesüppelt haben! Muss aber nicht sein, denn ich hab' Dich schon sehr gerne (was Du sicher schon gemerkt hast!)!
Wir warten einfach ab. Sollte euch eure kommende World-Tour ins Bei Chez Heinz in Hannover/Linden führen, komm ich hin, wir gucken mal, und prügeln uns dann, oder trinken nur ein bis 12 Herrie, oder beides.
Gamma hat geschrieben:gesüppelt
Cool.
Das Wort habe ich zuletzt in der Grundschule benutzt.
Tut irgendwie gut, es wie einen alten Bekannten nach langer Zeit mal wieder zu sehen....
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“