Sehr individuelles Zeug! Electro, Ambient, DrumnBase, Breakb

miaderock

Sehr individuelles Zeug! Electro, Ambient, DrumnBase, Breakb

Beitragvon miaderock » Mo 25. Feb 2013, 01:57

Heho,
ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Platz.
Möchte diese tollen Songs promoten - sind von meinem Liebsten, der seit Jahren nichts anderes macht außer zu Produzieren aber nichts publik macht.
Ich finde es zu schade weils einfach sau gutes Zeug ist, deshalb schick ich euch die Links und hoffe auf Gutes Feedback :)

Es ist sehr individuell - mehr kann ich nicht sagen, man sollte es zumindest mal gehört haben! Vom Ambiente Electro bis zum harten Breakbeat ist alles vorhanden :)

Soundcloud

und

Youtube

Viel Spaß beim hören

buttrock

Re: Sehr individuelles Zeug! Electro, Ambient, DrumnBase, Br

Beitragvon buttrock » Mo 25. Feb 2013, 08:22

a) Vollkommen falsch hier. :mrgreen: Es gibt 3 oder 4 hier die Prodigy kennen und nicht scheisse finden.
b) Zum teil ganz cool gemacht. Mir persoenlich ist das Industrial angelehnte Zeug etwas zu plakativ.
c) Die Kapitalismus/Faschismus Bildaesthetik in dem einen Clip is nicht meine Tasse Tee.
d) probiers mal lieber mal hier: http://www.sequencer.de/synthesizer/

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 25. Feb 2013, 09:55

buttrock hat geschrieben:d) probiers mal lieber mal hier: http://www.sequencer.de/synthesizer/

Oh, sieht thematisch vielversprechend aus.....

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 25. Feb 2013, 10:09

Sind halt anstatt auf Fusion und Bluesrock auf Berliner Schule und Acid House haengengeblieben. Tausche 59er Les Paul gegen TB303 und Boutique Amps gegen Modularwand und du hast aehnliche Zustaende wie hier :mrgreen: Sind aber definitiv schlimmere Gear-Junkies.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 25. Feb 2013, 12:51

buttrock hat geschrieben:Sind aber definitiv schlimmere Gear-Junkies.

Stimmt. Aber das Zeug, worum es da geht, hat für mich auch deutlich mehr Sex-Appeal als Tubescreamer........ ;)

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 25. Feb 2013, 13:11

Hier geben aber zumindest wenigstens manche noch damit an dass sie geil spielen koennen und nicht NUR dass sie geilen shice habe :mrgreen:
Wenn ich Geld,Platz und Zeit haette wuerde ich aber auch einen Modularsynth besitzen wollen :oops:

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“