Bruno Mars gestern bei Wetten dass?
Bruno Mars gestern bei Wetten dass?
Find seine Songs ja echt ganz gut gemacht , und jetzt weiss ich auch warum die bei mir so gut ankommen.Der bedient sich schamlos an den olden Heroes. Bei der neuen Nummer kam mir sofort volle Kanne Police in den Sinn. Und ich bin scheinbar nicht der Einzige:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... p6LwqcqwKc
Von Jackson bis Hendrix hat er auch schon geräub... Kann mir nich helfen,gefällt mir trotzdem, wir tragen ja alle unsere Einflüsse mit uns rum und zur Schau!!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... p6LwqcqwKc
Von Jackson bis Hendrix hat er auch schon geräub... Kann mir nich helfen,gefällt mir trotzdem, wir tragen ja alle unsere Einflüsse mit uns rum und zur Schau!!
Re: Bruno Mars gestern bei Wetten dass?
shredder hat geschrieben: wir tragen ja alle unsere Einflüsse mit uns rum und zur Schau!!
Da stimme ich zu. Ist aber trotzdem der schlimmste Police-Remix, den ich je gehört hab!

Wer ist Bruno Mars ............ ehrlich - ich kannte den nicht!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Ich mag den Bruno überhaupt nicht. Seine Stimme tut mir weh. Außerdem klingen bei dem alle Singles total gleich.
Und Wetten dass...? schau ich schon seit Ende der 80er nicht mehr...

Und Wetten dass...? schau ich schon seit Ende der 80er nicht mehr...
Dregen hat geschrieben:Der Bruder von Steve Snickers...
hmmm ........ der ist aber ganz schön nuts!
Josef spielt natürlich wieder Meuterei auf der Bounty! Wo ist eigentlich Mr. Tom? Warum sitzt der nicht vor seinem Cara-Mac?
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Gamma hat geschrieben:Josef spielt natürlich wieder Meuterei auf der Bounty! Wo ist eigentlich Mr. Tom? Warum sitzt der nicht vor seinem Cara-Mac?
...er zählt gerade die Treets und Bonitos

Bruno Mars klang ganz gut eigentlich, fast schon als sei es live gewesen. Er wurde ja schon als der neue Superstar gehandelt. Ich persönlich finde, er kann singen, aber die Stimme gibt mir eben nichts. Na ja, Geschmackssache eben.
Zum Abkupfern: man wird wohl heute fast überall etwas finden, was man schon mal gehört hat. Ich bin schon glücklich, wenn Leute mit Freude Musik machen. Endstation ist bei mir mittlerweile bei Mönchsgesängen, unterlegt von Dance-Rhythmen und Frauengesang oder wenn mal wieder irgendwelche Tenöre, die der Pavarotti alle zusammen in den Sack stecken würde, Popmelodien von Rosenstolz bis Alphaville aufnehmen.
.... und Twix heisst jetzt wieder Raider, aber Vorsicht, limited Edition , nur zu Ostern!!.
Jeder bedient sich heutzutage doch anderer Lieder .. irgendwann gibt es ja auch einfach nichts mehr und es muss sich ja ähnlich anhören 

Die mehr oder weniger gelungene Hommage oder Adaption ist so alt wie die Kunst.
Tears for Fears "Seeds of Love" ist beispielsweise einer der besten Beatles-Songs - nur dass die Besatles ihn weder geschrieben noch aufgenommen haben.
"Lemons and Oranges" von den Dukes of Stratossphear (a.k.a. XTC) ist ein wunderbares Beatles-Album - ist allerdings ohne einen der Liverpudel entstanden.
Billy Wilders "Zeugin der Anklage" ist einer der besten Hitchcock-Filme - nur das Hitchcock den eben gar nicht gemacht hat.
Et cetera.
Tears for Fears "Seeds of Love" ist beispielsweise einer der besten Beatles-Songs - nur dass die Besatles ihn weder geschrieben noch aufgenommen haben.
"Lemons and Oranges" von den Dukes of Stratossphear (a.k.a. XTC) ist ein wunderbares Beatles-Album - ist allerdings ohne einen der Liverpudel entstanden.
Billy Wilders "Zeugin der Anklage" ist einer der besten Hitchcock-Filme - nur das Hitchcock den eben gar nicht gemacht hat.
Et cetera.
Zuletzt geändert von Nicknack am Mo 6. Mai 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Hallo,
mit "Seeds" hast Du sowas von Recht (psst....ist aber Tears for Fears) und mit Billy Wilder hast Du noch viel mehr Recht.
Viele Grüße, Frank
mit "Seeds" hast Du sowas von Recht (psst....ist aber Tears for Fears) und mit Billy Wilder hast Du noch viel mehr Recht.
Viele Grüße, Frank
Bassfuss hat geschrieben:...
mit "Seeds" hast Du sowas von Recht (psst....ist aber Tears for Fears) ...

Ich hätte erst einmal mindestens halb fertig frühstücken sollen.

Matt 66 hat geschrieben:Außerdem klingen bei dem alle Singles total gleich.![]()
Ähm, was?
"Just the way you are", "Grenade", "Locked out of heaven", "Count on me" und nun "When I was your man" klingen gleich? Hallo?! Nachsitzen!
Der Mann ist im Pop-Bereich derzeit der Beste!
- Matt 66
Wir wollen das nicht wirklich ausdiskutieren, oder?
Der Typ ist mir total egal. Aber wenn ich seine Stimme im Radio höre, schalte ich sofort um, weil sie mir weh tut.
Und wenn Du nicht hörst, wie ähnlich sich "Just the way you are" und dieses "I want to marry you"-Dingsbums sind, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Fast schon so dreist wie Modern Talking seinerzeit.
Der Typ ist mir total egal. Aber wenn ich seine Stimme im Radio höre, schalte ich sofort um, weil sie mir weh tut.
Und wenn Du nicht hörst, wie ähnlich sich "Just the way you are" und dieses "I want to marry you"-Dingsbums sind, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Fast schon so dreist wie Modern Talking seinerzeit.
Du musst Dich mal entscheiden, entweder sofort umschalten (was ja okay ist) oder genau Bescheid wissen (was auch okay wäre) ...
- Matt 66
Nö! Sowohl als auch... 

Zurück zu „Musikbezogene Themen“