Ah! Es ist wieder Fussball!
Ah! Es ist wieder Fussball!
Jetzt kann ich hier wieder schön ungestört rumlaufen, und Eure Avatare belästigen! Dem Matt klaue ich erstmal seine schwulen Hausschuhe, Allwi seine obskuren technischen Apparate zur Erfassung von Soundkurven, Butt den Wurm, den er sich jeden Abend in's Gehirn pflanzt, und Josef den Hammer, den er sich offensichtlich viertelstündlich gegen die Stirnlappen hämmert, hihi!
Re: Ah! Es ist wieder Fussball!
Hey, jetzt fällt es mir überhaupt auf. Wo ist mein Avatar? Du Nichtsnutz, Tunichtgut, Beutelschneider, Haderlump, Saubär, Fußballignorant, du fieser Möbb, Gamma, Delta, Omega, Ratte, Ferkel, Kröte, Inzucht, Subjekt, Geschmeiß, Bengel, Spitzbube, Kanaille, Miesling, Langfinger, Finsterling, Buschermann, Zecke, Spinnenabdomsalatesser, Blutsauger, Räuber, Dieb, Pest, Geschwür, Eiterpickel, Hallodri.
Buschermann kannte ich noch nicht.
Schenke dir dafür einen "Rüscherlbrunzer".
Tom hat geschrieben:Buschermann kannte ich noch nicht.
Rüscherlbrunzer!! Mannomannomanno, huiuiuiui, nicht schlecht. Diese reizvolle Mischung aus niedlich-lieblich-antiquiert-verklemmtfastschoneinbisschen auf der einen Seite (wer muss bei Rüscherl nicht an Rüschen denken!), auf der anderen Seite: Brunzer! Ich meine: Brunzer! Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen.
Darthie hat geschrieben:Vor allem: drauf kommen muss man erstmal!
Das hat er sich doch nicht ausgedacht.
Das gibt's wirklich!
Gamma hat geschrieben:Jetzt kann ich hier wieder schön ungestört rumlaufen
Alles klar Leute, er ist auf den Trick reingefallen. Also wie abgesprochen

Scheisse! Jetzt fällt es mir auf! Wahrscheinlich war ich hier ganz allein mit Miss Binster! 

- Honk04
Boah, Fußball ist endlich vorbei.
Pest gegen Cholera.
Na, wenigstens freut sich der Admin.
Ich frag mich nur, warum die Bayern den Neuer brauchten.
Wenn er bei uns geblieben wäre, hätte er wenigstens ordentlich was zu tun.
Pest gegen Cholera.
Na, wenigstens freut sich der Admin.
Ich frag mich nur, warum die Bayern den Neuer brauchten.
Wenn er bei uns geblieben wäre, hätte er wenigstens ordentlich was zu tun.
Für mich ist das alles chinesisch! Wir sehen uns ja bald in Bochum, Honk! Lass' uns in der Kneipen-Sektion der Zeche treffen, ich weiss noch ungefähr, wie Du aussiehst, ansonsten merkt man eigentlich immer, wenn ich einen Raum betrete, hihi!
- Honk04
Gamma hat geschrieben:Für mich ist das alles chinesisch! Wir sehen uns ja bald in Bochum, Honk! Lass' uns in der Kneipen-Sektion der Zeche treffen, ich weiss noch ungefähr, wie Du aussiehst, ansonsten merkt man eigentlich immer, wenn ich einen Raum betrete, hihi!
Nicht Sie finden uns.
Wir finden Sie.
So sieht das aus! Ich werde in Begleitung meiner Cousine und meiner Bassistin sein! Also gleich zwei Tussi's, das wird beeindruckender aussehen als es ist!
Gamma hat geschrieben:Für mich ist das alles chinesisch!
Sa DingDing. Grandiose Künstlerin!
http://www.youtube.com/watch?v=CsAgauHF ... b89mVUFe63
Ich weiss, mein Sohn...
Leider kann man das grandioseste Lied von Sa (Alive, in der tibetanischen Version) nicht mal auf ihrer eigenen Website ansehen/-hören, weil die Blutpisser der Gema den Zugriff unterbinden. Merkwürdige Welt, in der wir leben...
http://www.sa-dingding.com/
Leider kann man das grandioseste Lied von Sa (Alive, in der tibetanischen Version) nicht mal auf ihrer eigenen Website ansehen/-hören, weil die Blutpisser der Gema den Zugriff unterbinden. Merkwürdige Welt, in der wir leben...
http://www.sa-dingding.com/
tortitch hat geschrieben:Das hat er sich doch nicht ausgedacht.
Das gibt's wirklich!
Tut es nicht. Das ist eine willkürliche Zusammenballung von Vokalen und Konsonanten, mit Hilfe eines Scrabble-Spieles erwürfelt...
Gamma hat geschrieben:Darthie, Du bist seltsam!
P.S. Hast Du bei dem Link bis 1:22 durchgehalten? Da fängt's erst richtig los...
Ich gucke morgen nochmal! Mir ist das Laudanum ausgegangen, hihi!