Butt's Rock

Josef K

Re: Butt's Rock

Beitragvon Josef K » So 31. Mär 2013, 19:21

buttrock hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Ist das Indie?

Vielleicht

Bitte? Also dafür ist's nun zu konservativ!

buttrock

Beitragvon buttrock » So 31. Mär 2013, 19:26

;-)

Gamma

Beitragvon Gamma » So 31. Mär 2013, 20:57

Ich finde es für das Genre ganz gut gemacht! Merkwürdiges Timing, und der Mix ist auch etwas komisch (Drums viel zu leise), aber den Anfang könnte ich mir gut in "Red Rock West", oder einem David Lynch-Film vorstellen! Danach bekommt es eine Charakeristik, die mir irgendwie immer fremd bleiben wird!

buttrock

Beitragvon buttrock » So 31. Mär 2013, 21:09

Das mit dem Timing mag sein, aber so richtig gute Instrumentisten spielen da halt auch nicht mit :mrgreen: Mix ist Work in Progress, werd das mal als Anregung mitnehmen

Tom

Beitragvon Tom » So 31. Mär 2013, 22:18

Mr Knowitall hat geschrieben:Ich kann leider nie zu einem eurer Gigs kommen. Bei solchen Stücken bekomme ich immer einen fürchterlichen Tourette-Anfall.
Ich rufe dann unablässig mit sächsischem Akzent ganz laut "Slayer" oder "Schnappi", bis mich jemand freundlich aber gewaltsam bittet, ich möge die Lokalität doch verlassen.

Demnach musst du schon ein paar mal bei uns anwesend gewesen sein :shock: Du traegst Jeanswesten, einen Hybrid aus Glatze und langen Haaren, hast ein Alkoholproblem und schlechten Atem?

Neeee! Knowi ist ganz anders.
Er ist drahtig, lächelt kaum und hat einen Verstand wie ein Skalpell.
Und ist sehr jung (geblieben?)

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 1. Apr 2013, 11:00

Motörhead trifft Volbeat.

Die Stelle von 1:04 bis 2:24 nimmt für mein Empfinden einiges an Drive raus. Das Intro würde eigentlich schön Stimmung aufbauen.

Trifft nicht ganz meinen Geschmack. Wenn euer Sänger clean singt, finde ich ihn stimmlich allerdings richtig gut.

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 1. Apr 2013, 12:00

Mr Knowitall hat geschrieben:Ich kann leider nie zu einem eurer Gigs kommen. Bei solchen Stücken bekomme ich immer einen fürchterlichen Tourette-Anfall.
Ich rufe dann unablässig mit sächsischem Akzent ganz laut "Slayer" oder "Schnappi", bis mich jemand freundlich aber gewaltsam bittet, ich möge die Lokalität doch verlassen.

Demnach musst du schon ein paar mal bei uns anwesend gewesen sein :shock: Du traegst Jeanswesten, einen Hybrid aus Glatze und langen Haaren, hast ein Alkoholproblem und schlechten Atem?

Genau der!

Ich seh schon: nicht dein Tag heute...

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 1. Apr 2013, 13:05

Das war ein Witz, da es den Slayer Dude ja wirklich gibt und ich das Klischee weiter spinnen wollte :roll:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 1. Apr 2013, 13:14

I know. Ich bin ja der slayer dude! Erweitert mit Schnappi! ;-)

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Di 2. Apr 2013, 13:44

Tom hat geschrieben:
Neeee! Knowi ist ganz anders.
Er ist drahtig, lächelt kaum und hat einen Verstand wie ein Skalpell.
Und ist sehr jung (geblieben?)

Du hast vergessen, meine tiefen, dunklen Augen zu erwähnen, in denen Frauen sich hoffnungslos verlieren.
Meine Mimik ist anfangs manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Du weißt wohl so gut wie ich, warum das so ist.
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass du dir das über die Jahre gemerkt hast!

linus

Beitragvon linus » Di 2. Apr 2013, 13:54

Das war die erste Soundcloud, die ich länger als 30 Sekunden ertragen konnte, da mir die Harmoniefolge/Musik gut gefallen hat !

Als dann jedoch der "Gröhl-Modus" einsetzte war es auch schon wieder vorbei damit...!

Ist halt nicht meine Musik :flower:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Di 2. Apr 2013, 14:53

Ich fands jetzt gar nicht mal so übel, obwohl der Stimmungswechsel von BLUE MOTEL auf BADMOTORFINGER ein bisschen komisch wirkt. Und obwohl ruhig weniger auf Zeit gespielt werden dürfte.

Aber immerhin ein echter Song mit echtem Spannungsbogen und einem erträglichen Anteil an Gitarrenselbstbefriedigung.

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“