Hihi! Ich wusste, dass Dir die Frisur gefällt, lieber shredder! Ich kann nur noch mal zu meiner Verteidigung anführen, dass das Desinteresse des Publikums schon ein wenig meine Motivation geschmälert hat! Das kann man an der Gitarre besser verbergen als am Gesang! "My Head" war schon relativ weit hinten, da habe ich die Vocals zugegebenermaßen schon ein bisschen "hingeschissen"!
@ Lady
Haare wachsen ja wieder! (oft auch an Stellen, wo man das gar nicht will, hihi!)
In einem kleinen, gallischen Dorf!
Re: In einem kleinen, gallischen Dorf!
lady starlight hat geschrieben:Und ich kenn niemand der so entspannt mit Kritik an seinem Gesang umgehen kann...Reschpekt!
Jo, für Gamma's Maßstäbe echt ganz entspannt, hihihi!
....und was soll der ganze Scheiß jetzt wieder mit "Gammastyle", "ohne den Gesang wärs nix", etc .....
Neulich war noch der Song wichtig, jetzt ist es schiefer Gesang
So wie's grad passt, wa?

Neulich war noch der Song wichtig, jetzt ist es schiefer Gesang

So wie's grad passt, wa?

Gamma hat geschrieben:Ja, das Problem ist, dass ich ein sehr "physischer" Gitarrist bin. Da fällt es mir sehr schwer, "unphysischer" zu singen, obwohl ich mir das immer vorher vornehme! Ausserdem müssen wir vor den Gigs mehr proben, da hilft alles nichts! Gegen eine Band anzusingen kann man eben nicht zuhause üben!
Tja, ich neige wohl auf meine alten Tage ein wenig zur Überempfindlichkeit und Überreaktion! Sorry, Pistolero, nichts für ungut, ich werde mich bessern!
Hey Gamma,
ist doch kein Problem!!!!
Es war ja auch, wie ich bereits schrieb, überhaupt nicht böse gemeint.
Ich denke eher, die Musik verdient es, dass am Gesang gearbeitet wird.
...vielleicht hätte ich ja auch schreiben sollen: "der Gesang ist noch geringfügig suboptimal"

Ich ertappe mich immer dabei, dass ich Musik, die mir eigentlich gefällt, bei der mir der Gesang aber "nicht passt", einfach nicht hören mag.

LG
ep
- Spanish Tony
It's the singer, not the song!!!
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“